Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alle die das neue NFS Shift mögen sind hier genau richtig.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich ahbe mir vor eine woche Spiel gekauft, und ich finde es ist suppppppr!
  3. mit bisschen Übung Krieg ich das auch hin ^^
  4. dani beim viertelmeile und standingmile kann nicht die spur wechseln, da diese durch Barrikaden getrennt sind. Aber da ist die traktionskontrolle immer aus und man MUSS manuell schalten kein Problem für mich
  5. Mit Hilfe. jetzt im Nachhinein würde ich sagen das ich dass auch alleine gekonnt hätte. So schwer ist das nicht. Da gib es so den ein oder anderen Trick ^^. Dienstag Nacht gibt es die nächste Wartung, hoffen wirs das es dannach wieder funktioniert.
  6. @Danifur hast du die Krone mit oder ohne Hilfe bekommen? Mann ist das scheiße, ich wills online zocken, aber ich kann den scheiß onlinepass nicht einlösen und ohne pass gehts bei mir nicht -.-
  7. ja man. Das game geht richtig ab. Nur die crasher nerven etwas. Hoffentlich kann man beim1/4 meile rennen nicht die spur wechseln
  8. auf jeden Fall, ich lege das Game gewiss nicht weg wenn ich Platin habe, dafür ist das Spiel einfach zu geil xD
  9. Hab die Krone, jetzt fehlt mir nur noch 5 Stunden online gaming für Platin. Holt ihr euch auch die 2 DLC packs?
  10. ja, ich weiß, ich dachte nur, dass man den auch zwingend zum Online spielen braucht. Naja, ist ja auch egal, jedenfalls müssen wir mal zusammen zocken^^
  11. 24h Bonus EXP, 3 kostenlose Fahrzeuge und ca. + 35 Karriere Rennen
  12. man kann auch ohne online passonline spielen
  13. jo, ich würde eventuell mitmachen, aber kann ich ja nicht, weil ich den Onlinepass nicht einlösen kann -.-
  14. habt ihr lust was zu starten? alleine pack ich die krone nicht. Die sind alle voll am rammen. Bin bis jetzt nur bis zum viertelfinale gekommen. Der rush packt es auch so ^^ , Ich nET. Wer will mitmachen? Wir machen das dann so lange bis jeder die krone hat
  15. Klick Leute, ich habe meinen youtube Kanal relauncht (dummes Wort :-D) und benötige nun eure Hilfe! Gebt bitte alle dem Video einen "Daumen hoch" und schreibt einen Kommentar. Wär echt nett von euch
  16. so Leute hab mir das Game nun auch gekauft und ich hoffe meine TDU 2 Kollegen werden auch fleißig rocken
  17. Jo, man fährt 1 gg 1 und 3 Runden, 2 davon muss man gewinnen). und das bei Qualifikation, 1 runde, 2 runde, 1/4 finale, 1/2 finale, Finale. Habe es noch net gespielt. Hab nur gehört das es net so einfach sein soll, weil viele Rammen( So wie bei TDU2 die Bugatti Noobs). Und man dann zurückfällt( entweder bis zur Qualifikation oder 1/4 Finale).
  18. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung Sowas gab es bei NFS Shift 1 schon, ich glaub du fährst mehrfach hintereinander 1 gegen 1 Rennen und steigst dann in irgendeiner Gruppe (praktisch wie ne Pyramide angeordnet, schwer zu erklären) bis ganz nach oben auf.
  19. jo, am schwierigsten ist die Duell Meisterschaft. Wenn wir uns da auch zusammentun dann würden wir uns gegenseitig pushen. umso mehr Leute wir sind, desto schneller geht es.
  20. Ich glaub Platin wird für mich bei Shift 2 noch leichter als bei shift 1 (wenn wir zusammen Online fahren auf jeden Fall :-D)
  21. das wird noch dauern. Hab jetzt alle offline trophys. Die sollen mal hinne machen
  22.  
×
×
  • Neu erstellen...