Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

About This Club

für alle die von hackern und cheatern in games genug haben
  1. What's new in this club
  2. Hey,wollte mich nur mal vorstellen u. Hallo sagen.Finde ich gut,das es hier so eine Interessengemeinschaft gibt.Auch ich hab die Schnauze voll von Cheatern.Muss aber zugeben,das ich zu Playstation 2 Zeiten,auch mal hier u. da bei bestimmten Games gecheatet habe.Aber Offline.So Sachen wie,Unendlich Muni usw.!!!
  3. Gut so. Ich finde man sollte absolut keine Gnade mit so niederen Wesen haben...
  4. Moin Ich gebe euch mal ein beispiel wie es zuletzt bei CoD bo gemacht wurde(Ps3) Dort wurde erstmals ein butten zum melden eingeführt von spielern es konnte aus 4 arten eine gemeldet werden(ingame) 1.Anstössiges Sprache 2.Anstössiges Emblem 3 Cheater 4.Helfershelfer Das ganze wurde mit sony zusammen besprochen und hatte entsprechende folgen Man könnte denken nein sowas bringt nichts 1 mal drücken folgen gibt es nicht die meldungen der spieler wurden gesammelt und vom publisher bearbeitet. Und es wurde entsprchend nach gegangen entsprechend ihres vergehens . Beispiel 1 DEr spieler wurde ca 10-20 mal wegen etwa wegen Anstössiger sprache doer emblem gemeldet solte es stimmen konnte der Publisher strafen verhängen für diese art vergehen beim 1 verstoss wurde die emblem liste start reduziert beim 2 verstoss wurde der spieler resetet das heist alle online daten rang waffen auf 0 zurück gesetzt Beispiel 2 Hier kommt das wichtigste thema cheaten mal zur sprache dort gab es direkt auch folgen über sony selbst beim 1 mal wenn es stimmt wurde der spiler für das game direkt resetet beim 2 mal konnte es schon passieren das direkt der publisher es weiter leiten tut an sony und der spieler etwa einen zeit bedingten bann der ps3 fürs online spielen bekommen hatte oder direkt der spieler für immer auf der konsole gebannd wurde fürs online spielen. Sony arbeitet zur zeit sehr stark mit Spiele firmen gegen cheater besonders seit denn hack angriefen .
  5. Wenn ihr in einem Game jemanden entdeckt habt, der hackt, cheatet oder glitcht(nachweislich, ganz wichtig), dann meldet ihn nicht nur im PSN, meldet ihn hier, schreibt das Game und was der Jenige gemacht hat. So kann die Community besser geschützrt und die Hacker leichter erkannt und aus Lobbys gekickt werden:D(so wie sich das gehört)
  6. Wie alt warste da? 8,9 oder jünger? Hoffentlich nicht älter, das grenzt an hirnlosigkeit.... solange man das offline macht isses mir ja eigg. Egal, auch wenns unfair ist wegen trophys...
  7. Ich hab früher immer in wipeout ffür ps2 gecheatet xD
  8. Was meint ihr wie kann man sowas bekämpfen ? Gesetz verschärfen bessere Softwaren ...
  9. dat stimmt is voll schlimm mit den spasten...
  10. :megaphon:Ein richtiges Gesetz muss her das is eigentlich das einzigste Problem!!! Wer hat Socom Confrontation da sind nur noch Cheater unterwegs
  11. Endlich. Darauf habe ich gewartet, endlich mal eine Gruppe gegen Cheater!
  12.  
×
×
  • Create New...