Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die auch nur ein wenig von der Mass Effect Reihe fasziniert wurden. Unsere Namen sind Legion, denn wir sind/werden (hoffentlich) viele Das deutsche ME Wiki ist zwar weitaus weniger umfangreich als das englische, aber ich bevorzuge es einen Text zu lesen bei dem ich, um ihn zu verstehen, nicht erst im Kopf übersetzen muss. http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect_Wiki
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. kann ich voll und ganz zustimmen teil eins ist der beste teil der serie aber naja
  3. Teil 1 ist und bleibt unerreicht! ...alles was nachkam wurde immer mehr WaschiWaschi. sehr Schade!
  4. ich weis nicht was du meinst, mir ist sowas nch nie aufgefallen. aber ich weiß dass ME2 auf der Ps3 manchmal ruckelt (bei mir zB wenn ich das Afterlife betrete, oder in Szenen wo Feuer auf dem Bildschirm ist) wenn ich mit HDMI spiele, dann fand ich heraus dass das Spiel komplett flüssig bleibt wenn man auf PAL spielt. Das ist schon scheisse.
  5. Was fandet ihr an Mass Effect gut und was hat euch weniger gefallen. mir hat zum beispiel das Resourcen abbauen mit den Sonden total aufgeregt, kaum war man voll drinn und hatte neue upgrades, bremste es die spiellaune schon wieder mit dem nervenden abbauen. Die vielen Grafikfehler nerven leider auch. Oft ist es so das die Figuren wie Spassten über den Bildschirm springen, verschwinden und woanders wieder auftauchen (soll angeblich besser wie auf der X-Box und au dem PC sein, Kann ich mir garnicht vorstellen wie es da aussah). Trotz der Mängel ist es ein geiles Game, klasse Story, gute charactere und das Spielsystem past auch.
  6. Postet hier alles mögliche rein. Aber nicht spoilen! Es sei denn man warnt vorher. Wenn ihr nicht wissen wollt, mit wem ihr es sonst noch in Mass Effect 3 zu tun bekommt ausser den Reapern, dann nicht angucken: http://www.evo-x.de/news-Haufenweise-Infos-zu-Mass-Effect-3-14154.html
  7.  
×
×
  • Neu erstellen...