Zum Inhalt springen

Über diesen Club

selbsthilfe-gruppe ;-)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. neuronenabfall^^ jo das mach ich auch und ich werde auch all meine freunde grüssen wie unser mitsäsling herrman^^ und dann werd ich fett mit ein paar japanern ninja gaiden sigma2 zocken und DBZ und anschließend mit meinen freunden das geplante wochenende wiederholen xD:naughty:
  3. Trau mich doch nix sagen Olli mein Sahnetörtchen mit extra viel Zuckerglasur... Mir gehts doch soweit eh ganz supi dupi mega dolli... mach mir nur um meine süßen Dolphys in HOME son bissl Sorgen O.o
  4. Hitman... sprech dich aus ^^
  5. Hoff dir geht's gut, hört nix mehr von dir ;-)
  6. sorry bitte nicht auf Fehler zu achten, keine Absicht, nervt schreib mit Pad
  7. OH also bist du schuld! Sag lieber keinem wo du wohnst! ;-) Hey! Lies mal schneller!!! :-p Hier deine Strafe und das ist erst der Anfang!!! und bis ich dich gefunden habe übe dich in selbstbestrafung wobei denke Bibel lesen ist Strafe genug! ;-)
  8. Ich glaube das PSN ist dann wieder on wenn ich die Bibel zuende gelesen hab.... könnte also noch paar Tage dauern.
  9. O.o ähm darf ich zu dem Thema auch was schreiben??? Wenn ja was??????? O.O
  10. Also rechne mit MORGEN! Bei meinem Glück! Da ich 6 Wochen! Nur sehr wenig Zeit zum zocken haben werde! Oder ÜBERMORGEN! Wenn ich nicht da bin und abends spät erst wieder komme! Versuch aber an das Gute zu glauben und hoffe auf HEUTE-ABEND oder sorry WOCHENENDE, dann bitte erst! I know!-so egoistisch! Normal nicht meine Art, aber jetzt muss ich es mal sein-sonst bekomme ich noch eine Bestätigung mehr, das ich verflucht bin!
  11. also ich muss sagen das ich so langsam aber sicher die schnautze gestrichen voll habe!!! ich langweile mich zu tode und im tv kommt auch immer nur der gleiche mist,ich will endlich wieder zocken!!! na ja so wie es aussieht geht das psn ja wieder im laufe der woche wieder online,hoffen wir mal das es jetzt nicht noch bis samstag dauert!
  12. Will mein PixelBär zurück... loooool
  13. Nein, halte durch!!! Du schaffst es!!! ;-)
  14. Ich schreibe Trollen Nachrichten. PSN, komm bitte wieder
  15. das ist doch nix neues neuro, ja ok wenn deine conect fuckt, kommt es vor! :-p
  16. gelangweilt. musste 8 nächte arbeiten und würd gern zocken. auf see keinen bock, weil noch ferien sind und dort bestimmt die hölle los ist. nächste woche wieder arbeiten und psn hoffentlich wieder da. ich gönn's euch jedenfalls
  17. Guten Tag erstmal zusammen Ich bin der Hermann Ich hab mich zu euch begeben um Hilfe in anspruch zu nehmen naja meine Geschichte ist die Es war an einen schönen Tag am 20.04.2011 da spielte ich an meine schwarzen Lady Herum meine Hände waren glühend heiß ihre 2 schwarzen Nippel waren angetan von meiner Spielekunst wir spielten bis in die Morgenstunden herum bis um 02:00 Uhr da beschloss ich aufzuhören um Kräfte zu sammeln. Ich hab mich verabschiedet und habe gesagt bis Morgen meine Lady Nachdem ich mich erholt hatte von meinen gestrigen Akt beschloss Ich meine schwarze Lady aufzuwecken.da sagte sie: Sie sind für mich abgemeldet!!! Ich hatte einen Schock Meine schwarze Lady hat mich verlassen? Ich sagte zu meine schwarzen Lady: Mit laut ergrifferner Stimme ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPPPIEELEN!!!! Ich schrie immer wieder ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPPPIEELEN!!!! Aber sie wollte nicht. Das war meine Geschichte.
  18. Ich schau als erstes meine Freundesliste an und werde jeden begrüßen:bana2: :knuddel dann geh ich mein geliebtes Bfbc2 zocken :gunman::gunman:dann geh bisschen Home ^^
  19. werde mich wohl virtuell festketten und mindestens 48h durch zocken
  20. Zocken und endlich wieder mit den anderen im Chat labern
  21. hallo zusammen mir geht's wohl wie euch auch hände zittern, schweißausbrüche und albträume, in denen das psn nie wieder geht
  22.  
×
×
  • Neu erstellen...