Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle gestochenen und Stecher!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Moin Leutz Bin schon etwas länger hier in der Gruppe und nun wollte ich auch mal was beitragen^^ Bin auch schon etwas mehr bemalt und wollte euch mein Projekt von diesem und für nächstes Jahr zeigen! Da ich keine Ahnung habe wie das hier mit dem Hochladen geht hoffe ich mal das es klappt;) So hat ja geklappt^^ und was meint ihr dazu ?
  3. Ich habe 2 an beiden unter Armen beide sind für meinen BRO . linker Arm BROTHER mit datum 31.1.1986 könnte ich mir nie merken .Und Rechter IMPROVISE ,ADAPT,OVERCOME , mit datum 19.1.2011-24.12011 .Aus gründen die ich nicht genau nennen will aber bin froh das er es überlebt hat . Will mir dan noch die oberarme und rücken machen was genau kein plan muss aber noch zur muki bude sonst sieht es scheisse aus . brust bauch verschon ich .
  4. Hehehe Kiss...... Feines Teil!! Gute Arbeit!
  5. Tada ... da fehlen noch die Haare und die folgen mit dem Hintergrund - besser isset
  6. Ein paar Totenköpfe folgen ja noch ... Demnächst - also im September hab ich die 3te Sitzung - juchu!
  7. Nächste Puzzleteil is fertisch
  8. Hab mir heut den Simpsons Teufel auf den Oberschenkel tättowiert, muss aufn nachbar warten wegen Digicam!
  9. Bin mit meinem neuen Tätowierer sehr zufrieden ... Nicht der billigste, aber das Geld isser mir Wert. Jetzt am 05. August hab ich die 2te Sitzung
  10. Nice gefällt mir sehr gut! Dunkle Grund-Schattierungen gefallen mir sehr gut und zudem ist es makellos!
  11. Klar ... hatte ich in der Metal-IG gepostet
  12. Schöne dezente Schwalben! @Elton gibts schon Zwischenfotos? Würd mich interesseieren.....
  13. So ... heute Abend Termin beim tätowierer ... dann bequatsch ich mein nächtes Meisterwerk ... dieses Mal ist der komplette Rechte Arm dran
  14. Danke Ja sind Schwalben =) Klaro XD Aber nicht in den nächsten Monaten, spätestens wenn ich ausgezogen bin ausm Elternhaus kommt ein Tattoo nachm Anderen ^^
  15. Sehen gut gestochen aus ... Schwalben sind das, richtig? Weiteres Tattoos geplant?
  16. Mom, hoffentlich kriege ich das jetzt hin mit dem hochladen XD
  17. <- sehen will ;-) Stelle, Motiv?
  18. Okay, Tattoos&Piercings sind ne Leidenschaft von mir O__o Seit Sonntag habe ich mein erstes Tattoo =D
  19. zu tattoos ... lass dir was einfallen ^^
  20. Sei gegrüßt Elvira ... los Poste etwas - meinung + kritik reicht schon ^^
  21. diesen freitag in wien http://tattoomodels.at/node/983
  22.  
×
×
  • Neu erstellen...