Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Eine Spassfabrik der guten Laune
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. @ Hitman : Du trennst dich wohl nicht gern !? Das ist doch eigentlich nur der ganz normale Wahnsinn den jeder gezockt haben sollte ! Oder ...
  3. Garnicht, ich stehe dazu. Ich arbeite mit vielen älteren Kollegen zusammen. Ihre Gesichter verzehren sich immer wieder, wenn ich mal von so genannten "Killerspielen" spreche. Echt lustig. Meine Freunde sind ja selbst Zocker, da passt das.
  4. Ja ja, das sind se wieder. Nein, ich habe nur eine PS3. Reicht mir aber völlig, bin vollkommen zufrieden mit ihr.
  5. Harte und weiche Drogen. Meist auch Alkohol. Komme aber gut klar.
  6. Ich gestehe :´( ich besitze zwar kein XBöxchen aber eine Wii, GameCube, Nintendo 64, SNES, NES, Nintendo DSlite, Gameboy Pocket, Gameboy Color, Gameboy.... Es tut mir so Leid Sony
  7. Hänge am Seil und keiner tritt den Stuhl... xD
  8. Bier , Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier !!!!!!
  9. Mit Bier, Sauerkraut, einer Bibel, Bier und einer Gummipuppe.
  10. einfach die klappe halten wenn mich jemand darauf anspricht!^^
  11. Also jede Sucht muss man doch geheim halten. Ich versteck meine ps3 immer in meiner Bibel und wenn ich dann eine Lesung machen will, öffne ich das Markus Evangelium dort komm ich dann in HOME rein. Mehr brauch ich eigentlich gar ned... So kämpf ich mich ganz allein mit einer Bibel durch die virtuelle Pixelwelt.
  12.  
×
×
  • Neu erstellen...