Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Hi in dieser IG dreht sich alles um Japan, d.h was euch so an Japan gefällt oder ob ihr schonmal dort gewesen seid oder so. Diese IG wird immer weiter mit Einzelheiten ausgeschmückt.

  1. What's new in this club
  2. Stimmt nicht ganz. Jedes Land hat seine Kultur beibehalten. Dir fällt es nur nicht auf, weil du mit deiner aufgewachsen bist. Japan hat, wie alle asiatischen Länder die schönsten Frauen in der Welt und im Vergleich zu andern Ländern, insbesondere Deutschland, schlanke Frauen. Dicke Frauen Frauen und Männer kann man mit der Lupe suchen.
  3. Ich finde japan wegen ihrer Geschichte zu Deutschland cool:ok: bin seid 5 jahren japan fan und ich mag es wie die leute dort mit einander umgehn (nit die unterordnung der frau) Die Frauen sehen sehr gut aus (meistens) im vergleich zu anderen ländern ist in japan ihre tradition noch gut erhalten Ich finde die Samurei zeit sehr interressant würde mal gerne nach japan bin aber erst 14 Im 2 Weltkrieg waren sie ja auch unsere Freunde oder Verbündete was ich schade finde ist das, so viele Japan hassen frag mich warum:think: Aber ich mag Japan obwohl ich noch nie dort war =( (will aber unbedingt hin) Falloutplayer97
  4. Die Japanische Mega City´s wie Tokio *__*
  5. Japan Day ist morgen in Düsseldorf
  6. Ich will auch mal nach Japan, die vielen Leute die verschieden Restaurants, die Kultur, die Gärten. Muss schön sein, abgesehen das es sehr voll ist in der Stadt, aber die Landgegenden müssen sehr schön sein =) KungFu Tempels, die Leute und Ihre Art und weise, anderes Land andere Sitten. Der Respekt zu anderen´. Einfach alles.
  7. Guest

    Japan Tag 2012

    Ich will auch mal nach Japan, die vielen Leute die verschieden Restaurants, die Kultur, die Gärten. Muss schön sein, abgesehen das es sehr voll ist in der Stadt, aber die Landgegenden müssen sehr schön sein =) Machst paar Fotos von Japan, vielleicht stellst ja eins rein. LG
  8. Wer geht hin? Ich werde mit zimmlicher Sicherheit am 02.06 dort sein
  9. Sony und die wunderschönen Frauen
  10. Der Respekt, Geschichte, Kultur, Gärten, ältere Gebäude, "Samurai"... ... etc.
  11. Die Mythologie und die Geschichte " ganz " Asiens. Mich hat schon immer zb : " die Edo-Zeit " mehr interessiert, als die immer wieder durchgenommenen Weltkriegszeiten. Ansonsten viele kleine ( crazy ) Dinge wie zB: Die Städte, U-Bahnen xD, Schuluniformen, Sprache natürlich. Die Parks ^^ sehen geil aus etc.
  12. Ich würde mal gerne in ein Maidcafe hinein gehen, aber in meiner Umgebung gibts rein garnix.^^ Naja zum Glück das ich im Sommer nach Osaka fliege.^^
  13. Das die Familie sehr wichtig ist . Das der Respekt eine Große Rolle Spielt , das mich sich für alles bedankt finde ich zb Sehr Gut . Das man überall noch Jahrhunderte alte Tradition sieht egal in welchen bereichen . Das die Japaner auf uns Deutsche stehen Animes/Mangas . Maidcafes . Die Musik ! Da sie sich net nach dem richtet was garde in denn USA "Cool" ist . Die Frauen , finde es gibt keine Schöneren Frauen als in Japan . (Und das hat nix damit zu tun das sich die Frauen teils dem Mann unterordnen) Mehr fällt mir garde net ein ! Wenn nochwas kommt wird Edirt !
  14. Wie der Betreff schon aussagt, was gefällt euch an Japan so besonders?
  15.  
×
×
  • Create New...