Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

MARVEL , DC , Frankobelgischer Comic, Manga, und, und, und.........

  1. What's new in this club
  2. freut mich für dich ich habe von ihm nichts gehabt habe arbeiten müssen
  3. freut mich für dich ich habe von ihm nichts gehabt habe arbeiten müssen
  4. so der Gratis-Comic-Tag hat sich doch gelohnt dieses Jahr. ^^
  5. hab ihn noch auf meiner Liste zu Comics die ich mir von wem zum lesen ausleihe oder selber holen würde. ^^
  6. Das Batman vs. Turtles hab ich kürzlich gelesen War echt spitze!
  7. ja kann durchaus sein das es nicht so stark wird wie es in den ankündigungen rüberkommt. einige entwicklungen und darstellungen passen auch nicht so wirklich.
  8. ich kann mich dem anschliessen https://comicsverse.com/problem-inhumans-vs-x-men/
  9. Ich hab das erste Band gelesen, war ok...nicht mehr und nicht weniger. Band zwei liegt noch daheim auf dem "zu lesen" Stapel. Werd die aber weiter kaufen, da Deadpool dabei ist Die neuen X-Men habe ich auch gelesen, waren ganz gut, wobei ich eher von Uncanny X-Men und Uncanny Inhumans begeistert war
  10. kenn nur die kurze vorschau von den Avenger Comics (also dem monatlichen Heft) und naja ich find andere Serien besser. Hab mir z.B. die neuen X-Men zugelegt. was aber auch an Mark Bagley lag weil er einer meiner Lieblingszeichner ist. ^^
  11. na ich bin gespannt welchen weg die x-men einschlagen werden nach the death of x hat jemand von euch die uncanny avengers gelesen und wen ja sind die storys gut?
  12. tja bei den Mutanten gehts immer mal wieder rund. ^^ btw. sry das ich dir die frage zu den neuen x-men nicht beantwortet habe, mir hats das nicht angezeigt. ^^''
  13.  
×
×
  • Create New...