Zum Inhalt springen

Über diesen Club

MARVEL , DC , Frankobelgischer Comic, Manga, und, und, und.........
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Uh Clever&Smart! 😄 Da werden Erinnerungen wach! Fand die immer sauwitzig!
  3. So auch hier mal ein Update für die letzten Jahre: - Spirou und Fantasio - Spirou Sonderbände z.B. Superpage, der Wolfsmensch oder auch Pacific Palace - Invincible - House of X - the Marauders - Blacksad - TMNT von IDW und so viele mehr. Muss mal wirklich die ganze Liste durchgehen. Sind auch einige Webcomics dabei z.B. Mondo Mango. ^^
  4. hab ihn noch auf meiner Liste zu Comics die ich mir von wem zum lesen ausleihe oder selber holen würde. ^^
  5. Das Batman vs. Turtles hab ich kürzlich gelesen War echt spitze!
  6. kommt halt immer drauf an weil einige serien mit verspätung oder sogar nie bei uns erscheinen guck ich ab und an auch mal nach den originalen. was auch manchmal ganz gut ist, denn manche ausgaben werden uns ja auch vorenthalten. ^^
  7.  
×
×
  • Neu erstellen...