Zum Inhalt springen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. ich bin jetzt nicht so der pro-gamer ^^ ich freu mich schon, wenn ich mal eine 20-30% Combo schaffe spiele immer nur ab und zu
  3. und dann triffst du so nasen die echt nur die ganze zeit die selbe aktion machen. (langweilig)
  4. wahrscheinlich weil die die richtig geilen combos nicht hin bekommen. hab mal nen 16 hit combo geschaft da wahr der gegner glech hin.
  5. mir sind auch viele Leute aufgefallen die Sonia nehmen und einfach nur kicks spamen
  6. Gameness. da muss ich dir recht geben. Scorpion und smoke mit ihrer teleportatacke sind total nervig.
  7. Du kennst mich höchstens aus Black Ops aber bei MK9 war ich Online noch nicht so aktiv meine ID: Gameness_01
  8. Ich habe nur den Kenshi DLC und sonst finde ich Sektor, Baraka und Cyber Sub Zero ganz gut Und ich kann keine Leute leiden die im Tag Team immer nur Skorpion und Smoke oder so nehmen. Außerdem mag ich ganz besonders KANO nicht
  9. Ich mach mal den Anfang. Ich finde Rain am besten man kann gut mit ihm kämpfen( gut Moves, gute Kombes). Kenshi ist auch nicht schlecht. Wer total nervt ist Jonny Cage. der nervt nur noch.
  10. Welcher ist euer Lieblingskämpfer und welchen könnt ihr überhaupt nich leiden.
  11. ID: darkness456 Ey gameness irgendwie kommst du mir von ein paar MK fights bekannt vor, kann dass sein
  12. Hier kann jeder seine ID angeben damit man mal gegeneinander zocken kann meine ist: Gameness_01
  13.  
×
×
  • Neu erstellen...