Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Weil wir wissen das wir besser sind als FIFA.....!!!!! Das neue PES ist bald da was haltet ihr davon...??? Wie wird der neue Online modus...??? Fragen über die nur echte pes zocker diskutieren können...
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Tach die Herren,oder auch Damen !!!;-) Wer von euch kann mir helfen...??? Hab mir selbst den Wunsch erfüllt und mir ne ps3 mit pes 2009 gekauft.... Schaffe es jedoch nicht den Bundesligapatch erfolgreich reinzukopieren.. Bekomme immer die Fehlermeldung falsche Version.... Liegt es daran das das Spiel aus Österreich kommt...???? Verstehe das nicht..... Bitte helft mir...!!!! LG Rene
  3. Wie sind eure eindrücke zu PES 2010 ? Meine sind so Lala...das Gesamtkonzept passt noch nicht ganz so um an alte Zeiten anzuknüpfen....schade !!
  4. WOW, es werden mehr........!!!!!! Noch 6 Tage!!!!!!!!und ich hoffe mal ich bekomme es schon früher.....!!!!
  5.  
×
×
  • Neu erstellen...