Jump to content

About This Club

Für alle die Physiker (und natürlich auch Penny) einfach lieben :)
  1. What's new in this club
  2. Die 4.Staffel ist zu frauenlastig, aber Sheldon ist in der 5. einfach nur genial. Was will man auch vom dt. TV erwarten? So viel Müll wie da gesendet wird, da wundert mich diese Programmwahl überhaupt nicht.
  3. muss aber auch sagen das mir die englische sync besser gefällt ;) aber schlecht ist die deutsche auf keinen fall. finde nur schade das die serie irgendwie langweilig wird. fand staffel 4 schon nicht mehr so toll und die 5te konnte mich bis jetzt auch nicht so wirklich überzeugen.
  4. @crazy_squirrel blablabla.. wieder mal is es die angeblich schlechte Synchro.. die is keines wegs schlecht! ihr habt nur kein Plan! Und es interessiert NIEMANDEN in Deutschland wie die Synchro ist (vllt. 2%), hast du schonmal von deinen Eltern gehört das sie gesagt haben in der und der Serie is ne schlechte Synchro? eher not!
  5. Hast du gekifft? Wegen der Synchro ist Serie in Deutschland nicht erfolgreich:facepalm:, also so Quatsch hab ich noch nie gehört.
  6. Kann ich nicht wirklich sagen, da ich nur ab und zu mal eine Folge sehe. Bin von der Serie aber absolut positiv überrascht worden. Sheldon ist der Beste !
  7. Die Sendung geht deshalb in Deutschland "unter", weil die deutsche Synchro sowas von missraten ist. Jeder der mal eine Folge auf Englisch geschaut bekommt bei der deutschen Synchro permanent einen weichen Magen. Edit: Achja, Hi.
  8. Hier eine tolle Streamseite die die Folgen von Megavideo bereit stellt. http://www.video2k.tv/#!Entry/2f2612f0de9ab3954d7a9731a58ab3a8/The-Big-Bang-Theory.html&lang=us
  9. @newvegas mit untergehen meinte ich auch was aufmerksamkeit/werbung betrifft. anderen(imo schlechteren) serien wird viel mehr aufmerksamkeit geschenkt, es wird viel mehr werbung gemacht (obwohls die xx.wiederholung is) usw. die serie gehört für mich zu den besten im tv überhaupt.
  10. Wir haben Staffel 4 Folge 1 unserem Englisch Lehrer in der letzten Stunde vorgestellt und er hat sich bepisst vor Lachen
  11. Also ich finde nicht das TBBT "untergeht", ich finde die Serie sogar sehr erfrischend! Es ist mal etwas neues neben How I met your mother und Two and a half man, bei denen ich die Wiederholungen, auch wenn sie lustig sind, nicht mehr sehen kann! das war meine Meinung dazu
  12. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. TBBT hat gute und konstante Einschaltquoten und nur positive Kritiken, Two and a Half Men ist ausgelutscht und ich kann die tausendste Wiederholung ums verrecken mir nicht antun.
  13. Pro7 sowie andere Sender, schauen nur nach den Einschaltsquoten. Two and a half Man hat wesentlich mehr Einschaltsquoten als The Big Bang Theory. Aber im Internet kann man aber sehen, dass TBBT einen Zuschauerwachstumsboom zur Zeit hat. Vielleicht ende des Jahres bekommen wir auch mal eine TBBT Marathon. Genauso hoff ich es ja auch für How I met your Mother ;) Gehabt Euch Wohl
  14. Hey, hab zufällig dein IG entdeckt und bin einfach mal beigetreten. hoffe das ist dir recht ;) was denkst du warum die serie im vergleich zu weniger anspruchsvollen (wie taahm, schrecklich nette familie und vielen vielen anderen) so untergeht? warum macht pro7 demnächst nen dienstag mit 5folgentwo and a half man und TBBT setzt dafür dienstag abends für 3 wochen aus? ich hab zwar eh schon alle folgen geguckt, außer evtl von der 3. staffel 1-2 folgen oder so, trotzdem ist es mir ein rätsel, dass pro7 diese geniale serie so verheizt die dritte staffel lief das erste mal im
  15.  
×
×
  • Create New...