Jump to content

About This Club

Für all diejenigen, die sich morgens, mittags, abends gerne mal einen (oder zwei, drei...) Kaffee gönnen. Espresso und und ähnliches wird auch angenommen. ^^
  1. What's new in this club
  2. In den Filialen der Drogerie-Kette "dm" gibt es für den regulären und relativ niedrigen Preis von 3,50/Pfund Bio-Kaffee der Hausmarke Alnatura. Hat mir echt gut geschmeckt und wird über kurz oder lang wohl meine jetzige Standardsorte von Tchibo, feine Milde, ablösen.
  3. also den Espresso den ich mach ist, find ich, stärker wie normaler Kaffe... da ich es eignt immer mit dem Pulver übertreibe! heist, auf so eine kleine Espresso tasse kommen 2 tiefe Kaffee Löffel ^^ http://www.gutshaus-schwiessel.de/uploads/pics/loeffel_pulver_01.jpg so einer und davon 2 Espresso tassen, also fast so viel Pulver wie man für ne kanne "Schwacher - Mittlerer" Kaffee macht... kommt alles in eine Große Tasse, ehr so ein "pott" und dann mit Kaffe Sahne auffüllen ^^ Einfach nurnoch übertrieben... Ich hab auch diese Pocket Coffe mal probiert, oder diese
  4. Scheint ja fast als würde der Kaffee bei dir ins gegenteilige Umschlagen, wenn man bedenkt das Espresso weniger Koffein als normaler Kaffee enthält und Kaffee sowieso erst nach einer halben Stunde wirken "soll".
  5. Ich kram diese IG mal wieder aus! ^^ Eins muss ich vorne weg sagen, ich muss 40€-50€ mehr im Monat bei meinen Eltern abgeben seit eine Jura Maschine bei uns im Haus steht! ^^ Der Kaffeebohnen verbrauch ist so immens hoch da hat sie einfach gesagt ich soll die hälfte der Kosten tragen!!!! ^^ das ich Kaffe süchtig bin bestreite ich nicht... das erschreckende ist aber, das ich gerade eben meine letzte Tasse, vor der Nacht also nicht für immer, getrunken habe, ich aber in einer halben stunde tief und fest schlafen kann... Oo unsere Jura hat 3 Stuffen
  6. Bin jetzt 32 jahre alt und hab erst vor 2 wochen angefangen morgens den tag mit nem kaffee zu beginnen da ich durch meine tochter einfach extrem wenig schlafe, was soll ich sagen --> neben rauchen und colas abschütten ne neue sucht am start, juhu. kaffee rockt!
  7. ja klar shali , manche machen das ;P nen schönen starken kaffee mit viel milch und 3 löffel zucker nachm saufen *würg*
  8. Geil ne Kaffee-Fraktion^^, sollte öfter mal bei den Gemeinschaften gucken.
  9. Kaffee auf Kater O.o .... man, ihr seit aber beinhart .... xD
  10. meinst du den kaffee morgen früh ? um den kater zu beseitigen ? ;) frohes neues zusammen..
  11. eine nette gemeinschaft hier. freu mich jetzt schon auf den kaffee nach dem aufstehen:kaffee:
  12. naja sniggel dann scheint bei mir genau das richtige alter gewesen zu sein^^° naja ich steh eher mehr auf n juten cappo...
  13. Krass O.o ... sind hier viel Kaffee - Junkies .... xDD ....
  14. ich hab angefangen mit 16 Kaffee zu trinken weil er mir vorher nicht geschmeckt hat irgendwie. aber das ist wie beim rotwein, man muss erst das richtige alter und die richtige reife für sowas haben... zumindest hab ich das oft gesagt bekommen und irgendwie hat sich das bestätigt
  15. cool es gibt ja ein kaffee club^^ naja hab´s eben im blut^^ seit welchem alter trinkt ihr kaffee ?!? ich hab n video da trink ich schon mit 8 monaten kaffee und es hat sich seit heut nix dran geändert.....
  16. Nein, du doch nicht ... xDD So, 4 Uhr ist Kaffee-Zeit =) ..... *Kaffee, ich komme * ^^° .....
  17. Hm, okay, du bist süchtig ... xDDDDD Finger weg von der Tasse, die will ich haben, hehe ^^° ......
  18. KAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEE Noch fragen??
  19. Ohhhhh O.ô, sieht der Kaffee lecker aus *haben will* ^^° .....
  20.  
×
×
  • Create New...