Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Na ihr alles klar? Hier könnt ihr euch gegenseitig Tipps zum basteln geben, oder mal zusammen arbeiten. Hier könnt ihr auch eure letzten Werke zur Schau stellen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Naja ich mache erstmal eine Signatur, dann schaue ich wie ich am besten ein Ava dazu machen kann, das mache ich indem ich den gleichen Hintergrund nachmache dann nehme ich das ausgeschnittene Bild und füge es in den Avatar hinein, dann spiele ich ein bischen mit den Filtern und das wars.^^
  3. ich arbeite mit Gimp+Photoshop CS5 Fragt nicht wieviei ich für CS5 bezahlt habe
  4. Hehe das könnte schon sein, aber es gibt immer noch genug Mänliche Otakus.^^ Naja und was machst du noch so heute oder die Tage?
  5. weil nicht viele Jungs stehen auf Animes & so ._.
  6. Hehe warum denken alle das ich ein Mädchen wäre?^^ Nee du ich bin ein ganz normaler Junge/Mann. Jo werde ich mir gleich mal anschauen.XD
  7. Bite eig n Mädl Anime? Ne ich finde das wirklich gut ;) Achja hab ein Album da könnt ihr meine Werke bewundern ^^
  8. also wnn ihr mein werk sehen wollt dann geht auf mein profil oder auf meine IG (Formel !)
  9. Hehe habe mit Gimp angefangen, und danach habe ich mir Photoshop gekauft^^ Joar Geld ist bei mir kein Problem, aber findest du wirklich meine Arbeit gut? oder wilste dich nur einschleimen:naughty:
  10. Uhh deswegen biste so gut... Und du zahlst auch so viel Geld o:??
  11. Wie oben schon beschrieben, könnt ihr euch gegenseitig Tipps rund ums basteln austauschen.
  12.  
×
×
  • Neu erstellen...