Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Nachdem in Deutschland gesetzliche Raucherverbote für die Gastronomie erlassen wurde, ist mir bewusst geworden das meine Freiheitsrechte eingeschränkt worden sind. Das ist nicht Menschlich wenn man Gesetzte entwirft gegen meiner Spiritualität,meine Autorität wird somit zu Boden getreten. Ich fühle mich Diskriminiert gegenüber meinem Sozialem Umfeld als Raucherin. Hier kannst du deine Meinung sagen und "sonstige" Themen vorschlagen die dir an deiner Freiheitsbewegung behindern. Bitte diskutieren nicht streiten!

  1. What's new in this club
  2. Also ich bin Nichtraucher (erst 15) und hab es nicht vor jemals anzufangen. Das Gesetz find ich superklasse da ich bei passiv rauchen kotzen könnte -.- Die Leute denken dass Freiheit geraubt wird aber wenn ein Nichtraucher dazu gezwungen wird passiv mitzurauchen ist das kein Problem oder was? Kommt nicht mit setz dich in den NichtraucherBereich, denn wenn einer aus der Runde Raucher ist möchte sich der auch in den Raucherbereich setzen und dann gibts "streitereien". Wenn nun im Restaurant/Lokal Rauchverbot herrscht ist es doch kein Problem. Dann geht man vor die Tür und raucht dort. wer dazu zu faul ist soll es bleiben lassen.
  3. Hallo Leute. Bin der Andreas, arbeite in einer Fördereinrichtung für Geistig behinderte Menschen, und mehrfach körperlich Behinderte. Ich wohne in Zeitz, das liegt südlich von Sachsen-Anhalt. Bin ein sehr netter Kerl, mit dem man Pferde stehlen kann, allerdings muss man sie auch wieder zurück bringen. Ich zocke gerne Open World Games wie inFamous, GTA, RDR usw.
  4. Hey liebe Mit-IG'ler bin der Luca und bin der IG beigetreten weil ich bald nach Deutschland ziehe (wohne derzeit noch in Basel,CH und diese Gesetze mich jetzt schon nerven Ich spiele gerne Shooter & Action Adventures! Lg
  5. Eines Tages wird ein Huhn ganz schnell Deutschland verlassen weil Deutschland ein großes Massenvernichtungslager......
  6. Eines Tages wird ein Huhn ganz schnell Deutschland verlassen weil Deutschland ein großes..
  7. Eines Tages wird ein Huhn ganz schnell Deutschland verlassen weil Deutschland ein..
  8. Eines Tages wird ein Huhn ganz schnell Deutschland verlassen weil Deutschland........
  9. Eines Tages wird ein Huhn ganz schnell Deutschland verlassen weil es....
  10. Eines Tages wird ein Huhn ganz schnell Deutschland verlassen weil
  11. (Am besten immer abwechselnt erst malanie dan anime und dann ich ok
  12. Eines Tages wird ein Huhn ganz schnell Deutschland verlassen....
  13. Eines Tages wird ein Huhn ganz schnell Deutschland in...........
  14. Eines Tages wird ein Huhn ganz schnell Deutschland........
  15. Eines Tages wird ein Huhn ganz schnell...
  16. Der wunderschöne Sachen-Paule ist sackig und riecht ziemlich sackig nach Sack und verfaulten Eiern.
  17. Der wunderschöne Sachen-Paule ist sackig und riecht ziemlich sackig nach Sack und verfaulten...
  18. Der wunderschöne Sachen-Paule ist sackig und riecht ziemlich sackig nach Sack und
  19.  
×
×
  • Create New...