Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Die genialste Sitcom aller Zeiten.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Es gibt soviele geile Momente, wie dieser hier:
  3. Also auf jeden fall ne super lustige Folge ist: Kramers Talkshow immer wieder zum lachen^^
  4. Ich kann mich an beide Folgen noch gut erinnern.. die sind alle verrückt! Ich werde später noch meine liebsten Folgen hier reinschreiben. Da war noch die Folge,als Jerry sich eine neue Jacke kaufen wollte. Kramer und George fingen an zu raten wieviel sie nun gekostet hat..George ging da richtig ab^^
  5. Wäre cool, wenn ihr eure Lieblingsszenen nennen würdet! :-) Im Prinzip könnte man jede einzelne Folge beschreiben, aber na gut.. Ich fande es z.B. lustig, als Jerry diese Puppe gesehen hat, die genauso aussah wie George's Mutter. Oder die Zahnbürste von der Freundin von Jerry, die ihm ins Klo gefallen ist. ^^ Diese Stellen sind mir gerade spontan eingefallen, aber es gibt soviele mehr, man könnte 100 Seiten voll schreiben..
  6.  
×
×
  • Neu erstellen...