Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Interessengemeinschaft für deine täglichen Fragen rund um die Playstation.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Gast

    PlayStation 3

    Gibt es irgendwelche Tipps zur Verstärkung des W-Lans wohne in einer alten Villa und oben han i nur 28Prozent der W-Lan Stärke, sind halt die dicken Wände, Nachts kann ich meine Updates Herunterladen aber Tags scheint es irgendwelche Probleme zugeben! Kennt sich hier einer damit aus?! Und kann man sein PSN, Name auch Nachträglich ändern?! Danke schon mal im voraus.
  3. Gibt es irgendwelche Tipps zur Verstärkung des W-Lans wohne in einer alten Villa und oben han i nur 28Prozent der W-Lan Stärke, sind halt die dicken Wände, Nachts kann ich meine Updates Herunterladen aber Tags scheint es irgendwelche Probleme zugeben! Kennt sich hier einer damit aus?! Und kann man sein PSN, Name auch Nachträglich ändern?! Danke schon mal im voraus.
  4. Gran Turismo 5 Collector´s Edition NfS Shift 2 Limited Edtion NfS Hot Puirsit Limited Edition Colin McRae Dirt 3 Complete Edition (Ken Block`s Ford Fiesta 2012 einfach geil) Hole mir evtl. Two Worlds 2 in der Limited Edition. Das war es sind meine Spiele von 28 Stück insgesamt, die gerade zocke und eins davon mir noch kaufen will.[/b][/i]
  5. The Warriors (PS2) Manhunt (PS2) Conflict Vietnam (PS2) Das sind die coolsten Spiele.
  6. Mein Spiel der Spiele: Red Dead Redemption!
  7. Endlich wieder online. Und der Store ist auch bald zurück.
  8. Geht mir auch so. ^^ Die PS3 bietet mir von allen Konsolen die meisten Titel. Da kommt man mit dem kaufen schon gar nicht mehr hinterher. Im Moment favourisiere ich den MP von Uncharted 2. Der macht süchtig.
  9. Da gibt es so viele, wenn ich sie alle aufzähle sind es eine ganze Menge ^^
  10. Ich möchte gerne erfahren wann das PlayStation Network wieder online geht. Aber das kann mir keine/r beantworten nicht mal Sony selbst... xD
  11. Deine favoriten PlayStation-Spiele
  12. Fragen zu der PlayStation Portable
  13. Fragen zu der PlayStation 3
  14. Fragen zu der PlayStation 2
  15. Fragen zu der PlayStation 1
  16.  
×
×
  • Neu erstellen...