Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier findet die Organisation des Langstreckenrennens in Le Mans statt und eventuell werden noch weitere Rennen organisiert
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Am 4.1.2012 veranstalte ich ein Le Mans Rennen mit dem Peugeot HDi FAP ´10. Dachte mir, dass das hier ja ganz gut reinpasst. Renndetails: Circuit de la Sarthe ´09 |Wechselhaftes Wetter etc. Strafe: leicht Zulässige Wagen: Peugeot 908 HDi FAP - Team Oreca Matmut ´10 Peugeot 908 HDi FAP - Team Peugeot Total ´10 max. 522 kw mind. 930kg Wann? 4.1.2012 Lobby: 19:40 Uhr Quali: 19:50 Uhr Race: 20:20 Uhr Rundenzahl: 18 gestartet wird stehend Fahrhilfen die erlaubt sind: TKS ABS Ideallinie
  3. Irgendweiner kann dann immer nicht, Marcel kann am Freitag nicht
  4. ich kann am sonntag dem 03.07.2011 leider nicht dachte das rennen war für den 01.07.2011 geplant
  5. Ja dann könnten vllt auch alle und wir wären der VLN auch nicht im Weg
  6. wie wäre es mal mit einem sonntag
  7. Und wenn Samstag DTM ist, wann denn dann???
  8. Ist ja ein Freitag. Na wenn keiner was dagnen hat, warum nicht LEUTE BITTE SAGT DOCH MAL BESCHEID, IST JA TOTE HOSE HIER
  9. wie siehts denn mit dem 1.7.11 aus ?
  10. da müsste es ja schon 14 uhr anfangen und 15 uhr das rennen starten. dann wäre noch eine 1std zeit
  11. aber fängt erst um 18 Uhr an bzw. da ist die Lobby offen
  12. Am besten wäre der 2. Juli, fragt sich nur wie viele das mitbekommen und am Ende erscheint dann doch keiner
  13. also so langsam sollten wir jetzt mal ein termin festlegen und der sollte nicht zu weit hinten im kalender stehen denn die Leute werden nach zu langer Zeit das interesse verlieren, so war es zuvor auch.
  14. Super! Dann ist eh das Nascar Rennen. Aber am besten dann nachmittags
  15. Da hast du allerdings recht! Am besten machen wir mal ne Umfrage. Genau: WELCHEN TERMIN SCHLAGT IHR FÜR DAS RENNEN VOR?
  16. ich möchte nicht drängeln aber so langsam wäre ein Termin vorteilhaft.
  17.  
×
×
  • Neu erstellen...