Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

About This Club

Auch unzurechnungsfähig? Dann rein hier!
  1. What's new in this club
  2. Ich bin der Meinung, das man Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht auf eine Seite beschränken kann, sprich das nur ein Spiel gut werden kann, denn die Geschmacksrichtungen von den Gamern kann man nicht auf eine Einheit beschränken, denn das ist selbstgefällig. Ich bin neugierig wie der Kooperation-Modus wird. Ich möchte mit Teamwork gleichzeitig eigenständig mit meinem Koop-Partner zocken. Für den Fall, dass die Kooperation-Kampagnen aus einem Guss sind dann kann man voraussehen demgemäß im Falle die Gegner stets gleichgeordnet sind, das der Durchlauf abwechslungslos wird. Demungeachtet bin ich der Meinung das es Dice schafft, uns Kunden lange zu beschäftigen mit Battlefield 3. Ich bin gespannt, wie der Multiplayer wird, auf jeden Fall wird der Mehrspieler-Modus ungewöhnlich, originell, kreativ und abwechslungsvoll. Man kann Freudenschreie ausstoßen, denn man hat diverse Fortbewegungsmittel wie Panzer, Autos und sogar Jagdflugzeuge. Ich als Gamer freue mich sehr auf Battlefield 3.
  3. Naja, einige sagen Unzurechnungsfähig ich nenne es innovativ.
  4. jep genau so hätte ich das auch erklärt wir sind unzurechnungsfähig im positiven Sinne einfach creasy und keinen Tick langweilig einfach anders und nicht angepasst und 0815 MfG
  5. Ich habe echt keine Ahnung, ich glaube weil ich irgendwie ... anders bin, oder so ähnlich xD
  6. Hi warum seit ihr so unzurechnungsfähig?, bitte erklären.^^
  7.  
×
×
  • Create New...