Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Ihr dort draußen, die ihr verrückt genug seid, mehr als 150 Stunden ein und das selbe Spiel zu spielen, manchmal gar ein und denselben Spielmodus, tretet dieser Gruppe bei, um den Leuten zu zeigen, wie toll ihr seid. :)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Da wären einige... Skyrim (dank kaputtem Spielstand) 150 Stunden Dragon Age: Origins ca. 120 Stunden Dark Souls I 130 Stunden Dark Souls II 100 Stunden Demon's Souls 80 Stunden Battlefield 3 hat bestimmt durch den Onlinemodus und Co-op auch an die 120 Stunden gedauert könnte das ewig weiterführen
  3. Bei mir waren zeitaufwendig.. Demons souls Dark souls Nier (Das farmen hat mich fast verrückt gemacht) Derzeit spiele ich Trinity souls of zill o'll..da benötigt man wohl mind. 85- 120 std. xD
  4. @Scheich: Ihr dort draußen, die ihr verrückt genug seid, mehr als 150 Stunden ein und das selbe Spiel zu spielen, manchmal gar ein und denselben Spielmodus, tretet dieser Gruppe bei, um den Leuten zu zeigen, wie toll ihr seid.
  5. Mmmh:think: Demons Souls x2 (wobei Platin 1 um die 145 Std. benötigte, aber Platin 2 nur um die 40) Dragon Age: Origins (mit den ganzen Durchläufen waren das gute 120 Std.) Fallout 3 (müsste auch um die 100+ Std. benötigt haben) Borderlands (auch um die 100 STd., aber da hab ich mir irgendwie sehr viel zeit gelassen) Bei White Knight Chronicles hab ich nach guten 450 Std. irgendwie keinen Bock mehr mir die Platin zu holen. Zumindest derzeit:D
  6.  
×
×
  • Neu erstellen...