Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Dies ist die offizielle Modern Warfare 3 IG. Alle Leute die das Spiel besitzen und es "lieben", oder besser gesagt gerne spielen, können beitreten und sich über das Spiel auslassen. Zum Diskussionsthread gehts im CoD Unterforum.

  1. What's new in this club
  2. Hey^^ Mich würde interessieren ob es hier ein Paar Mädels gibt, die genau so MW3 Verrückt sind wie ich XD
  3. nur so als info: man KANN 18 sein da man nicht das echte alter angeben muss:naughty:
  4. warum löscht niemand diese diskussion?? das passt hier überhaupt nicht hin... der der das erstellt hat soll sich zu seiner sch:_wanken2: bf3 fangemeinde bewegen!! PS: bf3=mw3 wenn mans kategorisch sieht...
  5. Haha es ist sicher nicht besser! Vielleicht die Technik ja aber sonst nichts! am lustigsten ist ja das alle gesagt haben BF3 wird CoD mal zeigen wie man es macht! und jetzt sieht man es ja das BF sehr viel von CoD abgeguckt hat! also shame on you ;)
  6. finde es letztendlich 100 mal besser als Killstreaks So komme ich, als Objektiv CoD Gamer auch auf meine Kosten
  7. Kann ich erst Bewerten wenn das Spiel in meiner geliebten PS3 rotiert
  8. für mich ist BF3 eine enttäuschung. Klasse Spiel, entspricht aber nicht den Erwartungen. But MW3 is coming
  9. Wollte wissen wie ihr das neue Killstreak/Pointstreak system findet ?
  10. BF3 Taktik Shooter Cod ACTION Shooter Das vergleicht man nicht . Ich Persönlich finde Call of Duty 100 mal besser als BF3
  11. toller beitrag echt. bf3 wird vermutlich qualitativ besser sein aber mir wird mw3 wahrscheinlich mehr spaß machen
  12. Joa werd mir nur die Standard holen. Es kommen in diesem Zeitraum einfach zu viele Games auf den Markt
  13. Der Clan Angelus Mortis sucht noch aktive Member für einen MW3 Squad, da wir in der PSL-Liga spielen wollen müsst ihr 18 Jahre alt sein. Bei Interesse meldet euch unter angelus-mortis.com
  14. Hardened edition habe ich mir vorbestellt wegen den perks und Cod Elitepass
  15. Hardened Edition ist schon vorbestellt Da ich in den Genuss von ELITE kommen will, das alleine schon 50 kosten wird. Außerdem ist das Steelbook sehr schick
  16. bis jetzt habe ich überall nur die standart version gesehen und die war schon 5,50 Euro teurer als die Limited Edition von BF3
  17.  
×
×
  • Create New...