Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮------> CALL OF DUTY FÜR ALLE DIE COD ÜBERALLES HASSEN -> HIER SEID IHR RICHTIG !

  1. What's new in this club
  2. In 6 Teilen schon die selbe Laufanimation. Die Grafik wird erst jetzt mit der PS4 erweitert und sieht stellenweise immer noch scheisse aus. Billige Jahresproduktion, Maps werden teilweise recycelt. Es wiederholen sich Missionen in der Kampagne, de javu Momente. Diese überinszenierte Action langweilt mich nur noch. Wenn ich in 6 Teilen die selbe Kletter und Messeranimation sehe schlaf ich ein. In Ghost scheint das klettern immer noch nicht anders zu sein. Fiktive Kamera, fast bei jedem Ego shooter sieht man schon die Person die man spielt, zumindest die Beine. Abschussserien die eh nur für Camper sind. Spawnen tot spawnen tot Prinzip geht gar nicht. Diese kleinen Maps, die teilweise scheisse aussehen, treyarch lässt sich da halt immer mehr einfallen. Achja und denn Sound find ich schlecht, der hört sich so künstlich an. Keine Fahrzeuge, keine Zerstörung, mit Akimbo, shotgun usw ist man immer überpowert. Quick Scoper Pussy Gameplay. Das wars dann glaub ich. ;)
  3. und wennschon ....... ich mag die IG die welt ist voller hater kann man nix dagegen machen
  4. WoW du hast ja richtig viele Gleichgesinnte .... Die IG ist sowas von überflüssig!
  5.  
×
×
  • Create New...