Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alles rundum der Vita.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Meine id ist: Tarorist Spiele: Resistance, Uncharted, Disgaea, Ninja Gaiden, und hoffentlich auch bald little big planet und gra vity rush
  3. Habe mir nur die Wifi Version gekauft. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
  4. Meine ID ist d31353dave. Spiele zur Zeit nur die Demos aber Fifa sowie Escape Plan stehen oben auf der Einkaufsliste.
  5. Wie wäre es, wenn wir hier unsere Vita-Accs.hinterlassen? Meine Name lautet: DR_Psycho_GER Aktuell spiele ich mit der Vita online: Fifa und bald auch WipeOut Bei Freundschaftsanfragen bitte PLAY3.de/Vita angeben
  6. Ich hab mir3G/Wi-Fi Vorbestelltum halt auch mal so ins internet zu können
  7. ich habe mir unter der Woche die 3G-Variante geordert. Aber auch nur, weil ich noch einen Gutschein bei amazon.de hatte.
  8. ich hole mir auch die 3G Version...PSVita wird der hammer!..schade nur dass sie dieses jahr nicht mehr erscheint
  9. Ich hole mir 3G, weil ich auch dann außerhalb Online gehen kann.
  10. Also welche Version holt ihr euch? Ich denke das ich mir die 3G Variante hole, sodass ich dann auch während langer Reisen surfen kann. Aber was für mich dagegen spricht ist, dass ich damit dann nicht Online zocken kann über 3G...
  11.  
×
×
  • Neu erstellen...