Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Nur für Eltern & für die, die es bald werden möchten^^ Hier könnt ihr euch austauschen über erfahrungen etc. Wünsch euch viel spass! ^_- und wehe hier werden andere user als schlechte eltern hingestellt! und beleidigungen will auch niemand lesen!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Bin 29 Jahre und bin am 02.11.12 Vater geworden - hab ein Sohn bekommen und was für ein Süßen
  3. jep die Brustentzündung hatte ich auch und bei mir wurde sie zum Abszess und führte dazu, dass ich Weihnachten operiert werden musste -.- Trotzdem laut meiner Hebamme passiert das einer Frau von 100, toll ausgerechnet mir aber das heißt ja auch dass bei 99 andren das Stillen einfach klappt und es keine Komplikationen gibt! Welche woche is Sarah denn jetzt? Lg
  4. wie weit seid ihr jetzt?welche woche?
  5. oh kiska..das kenn ich auch! blutig und brustentzündung hatte ich auch (-_-) böse sache. erst wollt der herr net dran und jetzt will er net mehr weg. @softeis. ne,das kann man jetzt noch net sagen.das dauert noch en paar wochen.aber den herzschlag könnt ihr bald sehen :-)
  6. Sieht man eigentlich schon beim ersten Ultraschall ob es Ein Junge oder ein Mädchen wird?
  7. Ich bin vorbereitet. Wir ziehen extra in ein Haus. Ich möchte wirklich nix falsch machen. Freu mich schon total auf den Ultraschall.
  8. Das hört sich ja mal übelst eklig an
  9. meine brust hat sich richtig entzündet es tat nur noch weh aber so richtig, niemand durfte da drann kommen da habe ich gejault vor schmerzen. meine kleene hat sie blutig genuckelt =( das echt net schön...so musste ich die milch abpumpen und ihr die muttermilch per fläschchen geben, aber hauptsache sie hat sie bekommen. aber will dir keine angst machen, dass is wieder bei jeder frau verschieden.
  10. keine Angst habe mir extra für dieses Ereignis eine neue gekauft
  11. das ist bei jeder frau verschieden, ich hatte die erst als ich net stillen konnte -___-da wird man sehr depri
  12. ui cool, ich war so aufgeregt beim ersten ultraschall ^^ nimm kamera mit! ich habe jeden ultraschall gefilm, tolle erinnerung
  13. Weil meine Freundin die jetzt schon hat und die erst in der4. Woche
  14. die hab ich nicht nur in der schwangerschaft gehabt ;-)
  15. Hier kann man alles rund um die Schwangerschaft posten. Um anzufangen stelle ich die erste Frage : Wann fangen normal die Stimmungsschwankungen an ?
  16. Naja entschieden kann man schlecht sagen. Es ist unbeabsichtigt. Doch ich freu mich sehr auf das kind . nächste Woche erster Ultraschall.
  17. Hi Patrick, das Alter ist egal, ich finds super, dass ihr euch für das Kind entschieden habt und drücke euch die Daumen, dass ihr die Schwangerschaft und alles was noch dazugehört gut zusammen meistern werdet. Wenn Du irgendnen Tipp brauchst, sags einfach.. ich hab 2 Schwangerschaften hinter mir und jetzt 2 Kleinkinder die mein Leben komplett auf den Kopf gestellt haben, ich helf Dir gern
  18. wow echt jung...aber wenn ihr zusammen hält schaft ihr das schon^^ kleiner tipp, meldet euch mal bei urbia.de an das ist extra ein forum für schwangere, eltern oder die es werden wollen. hat mir sehr geholfen diese seite. man kann sich mit anderen austauschen freundschaften schließen usw ^^
  19. hi Ich bin patrick und bin erst 16 ( ja ich weis dass ist sehr jung für ein Vater). Meine Freundin is grad schwanger 4. Woche .
  20. lach vorlesen lässt sich noch nicht mal Lena und die ist jetzt dann bald 3 Jahre alt kann also noch dauern bis er sich dafür interessiert
  21.  
×
×
  • Neu erstellen...