Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alles rund um den Rock
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Grüße bin sehr erfreut das es nicht nur um das gezocke geht. Zieh mir gerade Kataklysm oder Cavalera Conspiracy rein und hin und wieder gibt's Motörhead auf die Ohren.
  3. Die Gruppe Winds Of Plague kann ich nur empfehlen. Recht heavy und trotzdem sehr melodisch:bana1:
  4. Man ich brauch mal wieder neue Musik! Vorschläge?
  5. hi boys and girls was geht?^^
  6. Hallöle.... Linkin Park und FlyLeaf sind im moment meine Fav.
  7. @ shogotte ich spiel e-gitarre xD
  8. Genau die richtige Gruppe für mich:ok:
  9. Yes so eine Gruppe hat mir als leidenschaftlicher gitarrist noch gefehlt ;) !!
  10. @ jehuty: "The Completed Masterwork" ist echt geil und wie die Gitarre spielen können ist unglaublich, aber "The Completed Masterwork2" hat mir überhaupt nicht gefallen!
  11. Hab mir die life DVD von Tenacious D gekauft man die sind einfach der hammer life
  12. A propos Konzi: weiß jemand, ob's Zusatztermine für Metallica gibt?
  13. jo, icke war da mal auf konzi, war ganz cool
  14. Nö, Velvet Revolver is nicht so mein ding. @RedQueen: auch hallöchen.
  15. Hört auch jemand Velvet Revolver?
  16. *klopfklopf* Hallo!
  17. Ups. AC/DC höre ich nicht. @ shoggote: Bass ist sehr nett. Nur beim Bass muß man wohl Hände wie Schaufeln haben. Habe Zuhause auch einen stehen. (Spiele aber lieber Gitarre)
  18. Lohnen sich die "Family Jewels" von AC/DC?
  19. Naja ich fand die live dvd S&M besser
  20. Ah, vernünftige Leute. Hallo erstmal. Das neue Metallica-Album ist auf jeden Fall das beste was in den letzten 15 Jahren rausgekommen ist. Obwohl mir die Gitarren-Solo´s nicht gefallen....
  21. Jetzt hab ich endlich meinen eigenen bass, freu. muss jetzt nur noch üben üben etc.
  22. Ne......schäm. Nur die Plastikgitarre von GH:Ledens of Rock.
  23. hatte mal Gitaren und Schlagzeug untericht in der Schule
  24. jea, headbanger und rocker halten ja auch zusammen, spielt eigentlich einer von euch selber nen instrument in ner band oder nur so?
  25. alle headbanger sind wilkommen
  26. Halöchen, bin neu hier, und dachte in nen rock club darf ich als Metalfan nicht fehlen. Höre zur Zeit Cradle of Filth und Dimmu Borgir, ansonsten aber auch jedes andere Zeugs was Rockt.
  27.  
×
×
  • Neu erstellen...