Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die diese Katze hier einfach zum Knuddeln finden. ----> Und den Müll im Hintergrund übersehen. * 10. Mai 1998 † 21. Dezember 2014 In liebevoller Erinnerung an Berle https://www.youtube.com/watch?v=ECDb7LwSczs
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Mir fehlt er auch sehr. Er war die mit Abstand feinste Mietze der Welt.
  3. Wir werden dich vermissen. Du warst der beste Kater der Welt. Bin froh dich gekannt zu haben.
  4. Und er ist bestimmt älter als Hitman und ich zusammen.
  5. Das kann man bei Katzen immer so schlecht sagen^^
  6. Weil sie so aussieht wie die wo ich mal hatte.
  7. Mei Kater heißt Emil Is zwar ne schlechte Qualität, aber man erkennt ihn scho
  8. Im besten Fall so wie auf dem Bild hier! Das wäre echt ein Segen! Schade dass es Berle nur einmal gibt!
  9. Habt ihr eine Katze???? Wenn ja wie sieht sie aus oder wie sollte sie aussehn? Bei mir sieht man ja auf dem Bild
  10. Berle erinnert mich irgendwie an meinen vor nem knappen Monat verstorbenen Kater, nur meiner war fetter. Ruhe in Frieden
  11. Ich liebe Katzen, wundervollste Geschöpfe der Erde <3
  12. Ein sehr schöner Kater! Bemerkenswert!
  13. He he,die Katze gefällt mir weil sie bestimmt genau so abgefahren ist wie der Hitmen. And she is very cute.
  14. Und manchmal dir den letzten Nerv raubt.^^
  15. Mir gefällt sie, weil diese Katze hier in der Wohnung herrumstolziert und ab und an schnurrt.
  16. Warum gefällt euch diese Katze so? Mir gefällt sie, weil mhhh Keine Ahnung:nixweiss: Ah ich habs, weil sie mhh.... so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßß!!!!!!!! ist.
  17.  
×
×
  • Neu erstellen...