Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Hier ist die IG gegen RTL^^

  1. What's new in this club
  2. Bei mir auch Pro 7, jedoch guck ich noch gerne Spongebob und deswegen auch Nickelodeon. Ansonsten noch RTL II aber nur weil da manchmal noch Pokemon, Naruto, DBZ etc. laufen.
  3. So leute wie siehts aus? es ist ja schon eine Zeit her das der ärger war aber diese IG sollte bestand haben denn so wie ich RTL kenne gehts bald munter weiter hehe.
  4. Animax, Pro7, SYFY mag ich am liebsten. RTL
  5. Meins ist folgendes: Animax Pro7 Viva Sat.1 PPVs (WWE,TNA,MMA usw.)
  6. Meins is DMAX und Sport1 Ah ja Pro 7 und Kabel 1 sind auch nicht schlecht ;) @ Cronos : RTL -->
  7. Richtig jo das ist mal ein geiler Sender finde Play`d zb. richtig gut:ok:
  8. Ich denke mal du hast Entertain richtig?^^ Ich nämlich auch.XD Aber dafür habe ich ja Animax.
  9. HaHa geil ich auch geht bei T-Home richtig easy:good:. Pro7 würde schon mehr schmerzen:zwinker:.
  10. Haha Ich habe RTL von meiner Senderliste schon gelöscht.^^
  11. Ich glaube so gross die Empörung war so schnell ist sie auch wieder vergangen, oder?
  12. Ob das reicht um nicht gehängt zu werden? können ja abstimmen .
  13. Auf RTL2 laufen gute Horrorfilme Gleich Saw lll
  14. Ja die beste Methode ist RTL aus der Senderliste kicken da läuft eh nichts gutes und RTL2, logo .
  15. Naja das Puplikum von RTL ist mehr den Müttern bzw. Hartz4lern zuständig. Da morgens schon viel Müll dort läuft, kann man von RTL nicht erwarten,zwar laufen da mal gute Filme, aber sonst nur purer Müll. Pro7 hätte bestimmt eine bessere Reportage gemacht,aber RTL musste ja wie immer alles übertreiben.^^
  16. Ne ich glaub es gibt noch viel zu viele Assis die sich den Müll von RTL reinziehen. Jedoch sind manche Filme gut.
  17. Ja das ist ne echt gute IG . Obwohl man sich fragen muss konnte man RTL überhaupt einen guten,konstruktiven Beitrag zur GC zutrauen oder war dies quasi die Kugel die den Berg runter rollt
  18. Lasst es euch nicht gefallen, beschwert euch, geht gegen RTL an, sowas können wir nicht gebrauchen.
  19.  
×
×
  • Create New...