Zum Inhalt springen

Über diesen Club

für alle die das game, alice & die geschichte rund ums wunderland lieben^^
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Helft bitte mit, damit dieses Projekt möglicherweiße noch umgesetzt wird. Ich weiß, Petitionen haben nicht immer geholfen um den Publisher zu überzeugen, aber ein Versuch ist es sicherlich Wert . http://www.thepetitionsite.com/372/809/248/make-american-mcgees-alice-in-otherland-a-reality/
  3. wass war an dem spiel KRANK nur das es den standards nicht entspricht ist es nicht Krank
  4. Ich fands geil, weils echt krank war. Und auch so richtig spaß gemacht hat.
  5. gibt ja auch keine kiska mehr^^ das is jetzt der alice fan club
  6. Ohje, hab ja immer noch keine Kiska Fan IG gemacht. PS: ich bin so müde, könnte sofort einschlafen -.-
  7. wie findest du die cosplay fotos die ich hier reingestellt habe?
  8. also gekauft hab' ich's mir erstmal, weil's nur 29.99€ gekostet hat und dann war ja bei dem preis gleich noch der erste teil vom spiel als download-code mit dabei. von daher stimmte schon mal das preis/leistungs-verhältnis. und gefallen hat es mir gleich beim ersten besuch im wunderland. die schräge umgebung, mit ihren noch schrägeren gestallten hat mich auf anhieb gefesselt. alice und ihre bewegungen sind einfach 'ne wucht - das springen, das schweben, die haare und die schmetterlinge beim schnell bewegen - einfach klasse. einige bemängelten die kamera, was ich nicht so sehe. kamera ist gut so. andere bemängelten die grafik, das sehe ich auch anders. ich find' die grafik genau passend crazy zur story. der umfang vom spiel ist auch gigantisch, also im grossen und ganzen, echt der knaller schlecht hin.
  9. als alice das erste mal im game ins wunderland kam, war ich schon total baff. wie sie schwebte und haare etc sich bewegten sieht hamma aus. jedes einzelne lvl habe ich genoßen, die sind alle sehr schön gemacht und am geilsten finde ich alice lolita kleider
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...