Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die einen Seat sein eigen nennen oder jene die vor haben, sich einen Seat zu zu legen...... und Spaß mit ihrem Seat haben ;)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. sobald möglich ist dies die neue anschaffung im januar....LED heckleuchte in black smoke optik https://www.dectane.de/RUeCKLEUCHTEN/Rueckleuchten-SEAT/LITEC-LED-Rueckleuchten-Seat-Ibiza-6L-02-02-08---black-smoke.html?XTCsid=1884a11f605ec23fa13c05b7f1404637
  3. das baby muss noch min 30-40 mm tiefer, wenn nächstes jahr neue felgen drauf kommen ;)
  4. da iss die olle muffe ;) in montierter form muss ich noch n foto machen ;)
  5. moin.... war essen motorshow, war sau geil. gleich n neuen sportauspuff von dort mitgebracht, is auch schon montiert, fotos folgen
  6. so... habe die blenden heute montiert. eingepasst, scheibenkleber druf, im grill verschraubt und fertig is das ding -freu- wie gesagt, fotos folgen in den nächsten tagen
  7. so..... durfte heute lackieren.... das erste mal auto teile -freu- is super geworden, werd sie morgen montieren
  8. achja..... heute sind endlich meine scheinwerfer blenden angekommen, im rohzustand. hoffe mein chef lässt sie mich morgen auf arbeit lackieren fotos folgen ;)
  9. und hier die übertrieben geile version vom seat ibiza ;)
  10. So, habe mal n schickes video von meinem ibiza gefunden..... einfach nur.... chillig..... wenn ihr was von euren seats findet, posten ;)
  11. soooo mein Cupra ist baujahr 2006 2Liter Turbo Direkteinspritzer. 240 PS 18 er JE Design Alus. Komplettpaket JE Design, Chromoptik Neu gekauft, jediglich 14 KM waren drauf, bekam auch dafür Rabatt^^
  12. Cupra? du sau du...... fand den sau geil aber fürn azubi noch zu teuer.... -.- mal gucken was in 2 jahren noch geht.... also habe nix besonderes, konzentriere mich erstmal auf die optik da mir n motor viel zu teuer wäre.... Also zu den daten: 75 PS 16V.... is natürlich n sauger..... rennen tut my baby auf 195er 15" ALUs, SEAT standard Felgen, hatte eigetl vor sie auf arbeit schwarz zu lackieren aber lohnt nich, da ich eine geringere flankenhöhe haben wollte, heißt, größere felgen17 oder 18 zoller, mal schauen. hat komplett austattung mit climatronic, el fensterheber, aussenspiegel heizung usw usw. tiefer soll er auch noch inkl body kit. aber da teuer wegen lackieren, kommt erstmal nur n auspuff u dannach die neuen scheinwerfer.... so KRONE, bitte....... XD aso.... ganz vergessen.... ist Baujahr 2004, gekauft dieses jahr mit nur 70t KM, scheckheft gepflegt usw..... war n super glücksgrief da sehr gepfleft für das alter^^
  13. so Hallo...klasse Idee Tomek! Ich bin auch stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra. Baujahr 2006. Auch 2006 gekauft. Wäre nicht schlecht wenn wir die Daten unserer Schiffe nennen!
  14. So... Ich mache mal den Anfang..... bin seid ca 3 monaten ein Seat Ibiza besitzer und find meine Karre einfach Schick..... .... doch habe ich vor, einige optische veränderungen vor zu nehmen. werde regelmäßig neuigkeiten posten, wenn ich etwas am auto verändert habe ;) den mini anfang macht das heck mit neuem schriftzug.....
  15.  
×
×
  • Neu erstellen...