Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Es gibt keinen Clan-Oberhaupt, aus diesem Grund heißen wir: "Club-Clan". Ausnahmslos, kann sich jeder, der einen Clan sucht, hier angliedern. Diejenigen die ein Clan suchen für ein bestimmtes neuerschienes Spiel etc. sollen eine (Neue Diskussion erstellen) und dann dieses Spiel eintragen. Diejenigen die ein CW veranstalten möchten, tragen es auf CW-Termin ein, von dem gewünschten Spiel. Diejenigen die uns herausfordern möchten, sollten sich hier eintragen und sollten nachweisen, dass sie ein Clan fühern in einer jeweiligen Internettseite, (z.B ClanPlanet/PSL usw. per Link). Wir sind ein Kollektiv, jeder kann also mitmachen. In CC kann man sogar in mehrere Clans sein, niemand ist verpflichtet in CC zu bleiben. CC schreibt FREIHEIT groß.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Kein problem. Adde einfach Nayelo, ich gebe dein Nick nicht Preis.
  3. Bin gerne dabei,meine ID gibt es aber nur per PN.Muss ja nicht jeder wissen.^^
  4. Wenn du verlieren willst mit deinen Pussycat Dolls-Clan, dann trage den Termin hier ein. (Uhrzeit - Datum und dein Clan)
  5. PSN ID: Tapac4ever (Muss aber sagen ich bin schon in 2. clans einer von mir und denn kollegen und in nem spanischen, ROL) Ich wechsel dann einfach das clan tag hin und her^^ Aber für turniere und so sachen wäre ich gehrne dabei^^ Finde das immer sehr geil^^
  6. Hier dein PlayStationNetwork-Nick einschreiben.
  7.  
×
×
  • Neu erstellen...