Zum Inhalt springen

Geschlossener Club  ·  4 Mitglieder

Orden der Klarträumer

Geschlossener Club

Dies ist ein geschlossener Club. Nur Club-Mitglieder können dessen Inhalte sehen.

Über diesen Club

Was wohl? Googelt den Begriff ''Klartraum''. Viel zu kompliziert um es mal eben niederzuschreiben. Nur so viel: Sobald ihr diese Fähigkeit beherrscht, habt ihr die völlige Kontrolle über euren Traum und euer vollstes Bewusstsein. Vorrausgesetzt ihr erinnert euch daran. Ich selbst bin noch keiner. Aber ich kann meinen Fortschritt geradezu schmecken. Ps.: Mit einer einfachen List, die selbst den faulsten männlichen Zeitgenossen der sich hier auf den Play3 Servern tummelt, dazu überreden sollte sich diese Fähigkeit anzueignen, hab ich unter anderem einen meiner Standpunkte klargemacht. Denkt mal darüber nach. Ihr werdet Gott eures eigenen Unterbewusstseins. Näheres zur List ==> Die Schönheit da unten bei den Bildern ganz rechts. Noch was zu dieser IG: Jeder der bereits ein Klarträumer ist, sich daran versucht oder das Thema interessant findet, kann hier rein. Schreibt zu euren Beitrittsanfragen auch gleich eure bisherigen Erfahrungen mit diesem Thema. Sonst muss ich nachfragen

×
×
  • Neu erstellen...