Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

About This Club

Die große Gruselserie von Jason Dark
  1. What's new in this club
  2. Besser spät als nie... Direkt noch den Trailer / Teaser zu der Verfilmung von "Johnny Sinclair" hinterherschieben:
  3. Auch dir kann jetzt geholfen werden. John Sinclair Hörspiele kostenlos auf YouTube: https://www.youtube.com/results?search_query=John+Sinclair
  4. Puhhh es gibt die Serie immer noch ,da bin ich als Kind immer zum Zeitschriften Händler jede Woche gelaufen und habe auf den neuen Roman schon gewartet.
  5. John-Sinclair-Erfinder Rellergerd "So platt wie in der Bibel steht das auch bei mir" Unter dem Pseudonym Jason Dark schrieb er mehr als 2000 Geschichten rund um den Geisterjäger John Sinclair. Nun wird Helmut Rellergerd 70. Hier spricht er über das Schreiben am Fließband, die Geburt seines Helden und ihre gemeinsame Liebe zur Currywurst. Quelle: Spiegel Online: http://www.spiegel.de/einestages/john-sinclair-erfinder-helmut-rellergerd-im-interview-a-1013682.html
  6. Habe hier jetzt scheinbar ein paar Gratis-Hörspiele gefunden: http://www.gratis-hoerspiele.de/kostenlose/streams/john-sinclair-streams/
  7. Ganz klar der schwarze Tod als Kind hätt ich den extrem gefürchtet
  8. Hey, hab mich mal hier angemeldet, weil ich vor Jahren die Serie entdeckt habe und sehr liebgewonnen habe Wollt mal fragen, gibt es irgendwo die Dinger umsonst zum Anhören? Auf Youtube findet man ja gar nix
  9. Asmodis, der schwarze Tod oder doch eher Dracula II ?
  10. Wen mögt ihr am meisten und was sind eure schönsten Erlebnisse mit ihm?
  11.  
×
×
  • Create New...