Zum Inhalt springen

Über diesen Club

alle die spass am straßenfussball haben sollen eintreten. :D
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, wegen der Steuerung im Stand (L2), aber nach kurzem anzocken muss ich sagen, dass es super umgesetzt wurde. Fifa Street 3 fand ich jetzt nicht so scheisse wie es immer dargestelt wird, aber es wurde einfach nach 3 mal zocken schon Langweilig, da sich alles wiederholt hat. Da sehe Ich auch den großen Pluspunkt am neuen STreet, da es viele verschiedene Spielmodi, und ganz Wichtig, endlich wieder einen Karieremodus gibt!
  3. Also die Power Schüsse in den ersten 2 Teilen fand ich damals als ich 9 war ja noch lustig. Aber bin auch der Meinung dass es so besser ist, wie es bei FIFA Street 2012 ist. Der Realismus steht ja schon im Vordergrund. FIFA Street 3 wär eh kacke ^^ @Blackstorm: zu sagen es ist nicht toll wenn man es nie gespielt hat ist Fail
  4. fand die Powerschüsse aber eigentlich sehr lustig... habe Fifa Street 2 früher als ich 10 oder so wa mitem Freund gezockt....einfach klasse. Fifa Street 3 war ja nicht so gut,habe nicht einmal das angezockt oder so. aber Fifa Street 4 wird hammer,habe kurz die Demo angezockt und bin begeistert,lass mich nun überraschen.
  5. Also ich gebe mich mit der Demo voll und ganz zufrieden. Ich spiele sie die ganze Zeit. FIFA Street Demo? <3
  6. erstmal herzlich willkommen. deine meinung kann ich nur teilen. ich habe auch sehr gehofft das sie diese powerschüsse nicht ins spiel integrieren. es sollte ja auch ein streetspiel werden das dem realismus nahe kommt.
  7. Hi bin neu hier! Mir scheint es so als würden die Leute von Fifa Street,endlich den richtigen Weg zu gehen. Nicht mehr diese Powerschüsse,Kindergrafik usw,sondern endlich in Richtung Realismus. Find ich gut. Schöne Grafik,tricks relativ einfach zu beherrschen,scheint ne Runde Sache zu werden.
  8. was hat euch am besten an der demo gefallen ?
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...