Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Ihr seit viel auf YouTube unterwegs? Dann kommt ihr hier rein!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hallo Leute, ich habe vor paar Tagen einen neuen Channel mit einem Kollegen gemacht. Es wäre echt cool wenn ihr uns unterstützt und uns Tipps gebt Bei Fragen könnt ihr gerne auch Nachrichten schicken MFG xChosenBros87 http://www.youtube.com/user/xChosenBros87?feature=mhee
  3. Bei mir ist es ApplewarPictures, haben gerade die 200.000 Abo Marke geknackt YouTube.com/Applewarpictures
  4. Ich habe uach einen Kanal, ich mache eigentlich haupsächlich Vlogs, nebenbei aber auch noch Let' plays. Vlog-Kanal: Youtube.com/DesktopVlog Let's play Kanal: Youtube.com/DesktopVlogLP
  5. So dann stell ich uns kurz vor Wir sind drei Kollegen - Bennie, Paddy und Ich die zusammen folgenden Channel gegründet haben http://www.youtube.com/user/1337GamersHD?feature=mhee Wir spielen unterschiedliche Spiele und versuchen ein breites Spektrum and Gameplay Videos etc. ab zu decken. Bitte schreibt hier auch eure Channel rein - ich abonniere euch und man kann sich auch gerne gegenseitig unterstützen.
  6.  
×
×
  • Neu erstellen...