Jump to content

About This Club

Für alle Fans der Deus Ex Reihe und solche, die nicht länger auf die Zukunft warten wollen.^^
  1. What's new in this club
  2. Bin genau deiner Meinung. Ich hoffe, dass bald ein neuer Teil für die PS4 angekündigt wird. Am besten wäre es wieder mit Adam in der Hauptrolle. Das ganze mit Tablet/ Smart Phone könnten sie sich wegen mir sparen. Die sollen ihre Zeit und Energie in einen richtigen, neuen Teil stecken. Hoffentlich ist es bald soweit.
  3. Hallo Leute, bin hier mal beigetreten, und muss mit Entsetzen feststellen dass kaum was läuft XD Ich würde gerne mal ne Diskussion starten. Und zwar zum Thema "Das nächste DE-Spiel, und was ihr euch erhofft davon". DE soll ja grob unter dem Titel DEUS EX UNIVERSE zu einer riesigen Franchise in Form von Spielen, Filmen und sonstigem verballert werden. Was denkt ihr dazu? Also ich persönlich finde, Square sollte die Franchise nicht allzusehr vertrödeln, die sollten sich lieber mal auf ein einziges Spiel, am liebsten ein Sequel zu HR, konzentrieren. Wer braucht DE schon auf dem Tablet
  4. Ja ich ebenfalls, mMn ist auch erst dann das Potential des Spiels zu sehen. Hin und wieder kann man natürlich Probleme lösen à la Rambo, aber die Seele des Spiels ist und bleibt STEALTH:)
  5. Ich spiele auch bevorzugt die Schleichvariante. Bringt auch viel mehr Punkte. Aber ich finde die Nahkampfmoves sehen schon klasse aus. Da kann man sich nicht sattsehen und man lässt sich zum Angriff verleiten. Werde demnächst versuchen es durchzuspielen ohne entdeckt zu werden.
  6. mich würde ma interessieren wie ihr Deus Ex angeht, auf die brachiale art und weiße oder eher im verdecktem. Ich zumindest liebe die schleichvariante im ganzen durchlauf nie jemanden töten und alarm bleibt auch aus
  7.  
×
×
  • Create New...