Jump to content

About This Club

"The Last of Us" ist ein Endzeit-apokalyptisches Survival-Game, in dem die Menschheit von dem Parasiten "Ophiocordyceps unilateralis" - kurz: Cordyceps, Fungus - befallen wurde und bereits etwa 60% ausgelöscht worden sind. Die Vorräte in der Welt sind sehr knapp geworden und somit zählt jede Ressource. Notfalls muss diese auch von anderen Überlebenden gewaltsam beschafft werden. Der Schmuggler Joel erhält eines Tages den Auftrag, etwas aus der Stadt zu schaffen, egal wie. Es stellt sich heraus, das dieses Objekt das Mädchen Ellie ist. Jene scheint für die Anführerin der Fireflys, Marlene, von ungeheurer Wichtigkeit zu sein. Joel und Ellie versuchen mit allen Mitteln, dem Terror in der Stadt zu entfliehen und treffen dabei auf allerhand Gefahren. Der Kampf um das nackte Überleben beginnt. Am 14. Juni 2013 erschien der Titel exklusiv für Sonys PlayStation 3.
  1. What's new in this club
  2. In diesen Thread könnt ihr euch zum Multiplayer verabreden. Viel Spaß!
  3. Wie der Titel sagt: Für jeden der das Spiel schon hat, der darf hier seine ersten Eindrücke hinterlassen, ohne zu sehr zu spoilern, bitteschön LOS!
  4. Wie lasst ihr die Zeit bis zum Release vergehen? Schaut ihr euch alle Videos an die ND rausgibt? Zockt ihr die Demo? Sucht ihr jeden Tag im Netz nach News? Also, ich bin da eher der stille Selbstzerstörende. Ich informiere mich so wenig wie ich nur kann, aber doch genug um das Nötigste zu wissen. Ich will mich einfach nicht zu sehr selbst spoilern Jede Sekunde im Spiel soll für mich etwas Neues werden, und ich will nicht ständig mit einem Déjà-Vu durch´s Spiel rushen. Aber ich bin innerlich natürlich immens hibbelig und will mir mehr News und Videos ansehen, ist klar. Bisher schaffe
  5. Also Naughty Dog würde ich die Grafik schon zutrauen, man muß sich ja nur mal die Grafik von Uncharted 3 anschauen. Ich denke aber auch das es sich mehr um einen Trailer handelt als das es so im Game vorkommen wird. Wie auch immer das Spiel wird sicherlich der Hammer
  6. Hi Leute, denke das es eine Filmsequenz ist wie nori95 schon sagte, nur wird sie so in dem Game nicht vorkommen, ich denke eher das dieser Trailer eher die ständige Bedrohung für die beiden deutlich machen sollte. Ich freue mich aber wie ein kleines Kind auf das Game ;D
  7. Gibt es wirklich einen Online Mode? Kann ich mir garnicht vorstellen bei so einem Spiel Naja hoffentlich so etwas wie Suchen & Zerstören xD aber so das die anderen immer mit mir zusammen sind und die Feinde eben diese Zombies sind xD
  8. Wow, danke Hab das Video noch nicht gekannt. Denke mal, solche Film Sequenzen wie bei Prototype 2
  9. Hier findet Ihr die Gameplay-Demo von der E3 2012!
  10. Ich erstelle hier die erste Diskussion. Der Multiplayer wurde bestätigt. Was glaubt Ihr, wie sieht das Schema aus? Gibt es die klassischen Modi "Team-Deathmatch" oder "Last Man Standing"? Oder doch etwas ganz anderes? Ihr seit gefragt!
  11.  
×
×
  • Create New...