Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Eine Interessengemeinschaft rund um die Serie Sons of Anarchy von Kurt Sutter. Für jeden Fan von Jax, Gemma, Opie und Co.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. gehts schon wieder weiter? schön zu wissen....
  3. Hallo Leute, ich tret hier mal den Staub aus der Gruppe^^. Wer schaut noch die Sons? Die aktuelle Staffel hat ja weniger pompös als Staffel 5 gestartet aber der Ex-Marshall scheint ein ernster Gegner zu werden.^^ Heut gleich noch Episode 3 nachholen
  4. Joah Jacks wird immer mehr zu Clay...wir haben aber schon angedeutet bekommen das er immer noch Jacks bleibt... ich glaub nicht das er sich korumpieren lässt vom Cheffel^^ Gerade ist es sehr interessant... Warum Bobby auf einmal bei Clay ist und ihm am Leben erhalten will Bin mal gespannt ob Tic noch aus der Nummer raus kommt (hat ja letzte Folge den Kiss of Death erhalten^^, und Pope ist schon ganz ungeduldig) ... selbes gilt für Juice (der hat einfach zu viel Scheisse gebaut... ich glaub der rippt definitiv)
  5. Kann mich da auch nicht so richtig festlegen. Aber zur Zeit ist für mich S5 die beste. Was da intern so abgeht is echt der Wahnsinn. Jax dreht immer mehr auf und teilweise auch ab. Aber es ist spannend und ich bin wirklich sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird Super Show.
  6. Hier gehts zur Episode 5. Mein kleines Review: An sich eine Episode in der jede Menge passiert und jede Menge Steine ins Rollen kommen. Weniger gefallen hat mir das arg konstruierte "in den Bauch schießen" bei der Frau des Sheriffs durch die "Einbrecher"... Da gabs ja direkt in der gleichen Episode dermaßen foreshadowing^^. Einzig tolle Sache daraus, unser Sheriff wird nun richtig krass abgehn und sich ins Zeug legen. Das wird sicherlich zu brenzlichen Situationen führen. Und nun zum besten der Episode, dem Humor... Walter Goggins, vielen vielleicht aus "The Shield" als Shane bekannt, oder aus den ersten Folgen von "Justified", spielt hier die abgefahrendste Rolle, die ich jeh sah^^... Er spielt eine Shemale Prostituierte namens "Venus van Damme" welche den Junges in einer Verleumdungssache behilflich ist. Einfach herrlich diese skurile Situationskomik, gerade auch mit Tic und der ganzen Crew. Die Sache mit Charming Heights und Bürgermeister Hale find ich etwas arschig... Die Sache war eigentlich mit dem Finale von Staffel 4 gegessen... Nun zerrt Kurt Sutter diesen toten Plot noch mal aus der Versenkung... Gut war das zarte wiederannähern zwischen Gemma und Tara. Die Nero und Gemma Geschichte hingegen ist irgendwie nicht so mein Fall. Mein Fazit: Die witzigste Folge seit langem...aber doch auch die Schwächste von der bisherigen Staffel imo.
  7. Da hast du Recht^^... Die 5 Season ist bisher einfach nur bombastisch... Wenn nur Ope nicht gerippt wäre:facepalm:... Aber trotzdem richtig starke Season bisher...aktuell die Stärkste neben Season 2.
  8. Also die dritte fand ich auch am schwächsten, hab mich ziehmlich auf Irland gefreut, war dann aber letzten Endes enttäuscht von dem Plot, das Finale war aber echt genial. Muss sagen, dass mir die zweite wohl auch am besten gefallen hat. Die fünfte ist bis jetzt aber auch ziehmlich sehenswert, besonders an Brutalität hats zugenommen, kommt mir so vor. Da werden Close Up Kopfschüsse, Verbrennende Mädchen und exekutionsartige Kopfschläge gezeigt. Gefällt mir, nicht der Gewalt wegen, sondern eher wegen dem dadurch erzeugtem Realismus.
  9. Da möchte ich mich gar nicht festlegen. Alle 4 Seasons hatten ihre Highlights, wie auch ihre Tiefpunkte. Was ich allerdings schön finde, dass in dieser Serie, obwohl teilweise übelst übertrieben wird, auch eine Menge Wahrheit steckt. Die Jungs haben ihre Hausaufgaben gemacht und sich über die MC-Szene informiert und begeistern eine Menge Leute mit ihrer Serie. In der MC-Szene kommt die Serie sehr gut an. Die ältere Generation, die der englischen Sprache nicht mächtig ist, wartet ungeduldig auf die neuen Folgen mit deutschen Untertiteln. Gott sei Dank beherrsche ich noch in gewissen Zügen die englische Sprache und kann mir daher die neuen Folgen angucken, sofern ich mehr Zeit aufbringen kann
  10. Hallo Leute...hier könnt ihr Meinungen und Ideen posten, wie SaO enden wird, mit der finalen 7 Staffel. Ich persönlich glaube, das fast alle Member sterben oder im Knast landen werden. Clay umd Gemma werden vermutlich beide sterben. Zur Hamletthematik passend sterben vermutlich auch Jax und Tara...und als Drama wird die Serie ja auch kategorisiert. Hoffentlich gibt es kein Happyend xD
  11. Habs auch gerade gesehen... Mich stört ja schon mal übelst das die Retaliation an dem Knastwärter noch nicht ausgeführt wurde und Jax alle zurück gepfiffen hat. Das Begräbnis haben Sie sehr gut rüber gebracht. Die Sache mit Tara und dem komischen Spiel, welches Gemma spielt find ich etwas sonderbar... Finds etwas eindimensional, wie Tara sich gerade zu einer zweiten Gemma transformiert... Tara ist eigentlich so schlau, lässt sich aber wie ein kleines Mädchen immernoch manipulieren.
  12. Seh ich genauso... Opie hat die Serie mit ausgemacht... Laut Kurt Sutter...sollens insgesamt 7 Staffeln sein um die Serie zu vervollständigen... Also in 2 Jahren haben wir alle Staffeln erlebt... Ich hoffe das Niveau wird gehalten und die Serie kommt zu einem epischen Ende. P.S.: Angeblich ist auch eine Spin-Off Serie zu der Gründung und speziell den First 9 geplant...
  13. Achso, hab mich schon gewundert, warum die jetzt so dämlich lachen, hab die Protese da garnicht gesehen Weiss einer, wieviele Staffeln da noch kommen, denn das mit Opie find ich irgendwie schade, war einer der spannendsten Charaktere.
  14. was mich wundert...der filthy phil ist wohl im U.S. sehr beliebt... scheint ja jetzt auch Vollmember zu sein
  15. Fand es schon schade das er aus der Serie rausgeschrieben wurde, war einer der besten Prospects - die neuen taugen meiner Meinung nach garnichts. Nunja, schade um den Jungen...
  16. Heute kommt bei den Amis ja Episode 04 gegen 22uhr raus... Müsste im Laufe des nächstenTages den Weg ins Worldwide Web finden ;)
  17. Ja das die eingepacht wurden wusst ich noch...aber die Prothese konnt ich jetz nich so zuordnen Respekt
  18. Naja man sah ja in Folge 1... das die Nomads eingepatched wurden...da hat einer der Nomads sein Protesenbein auf den Dicken seine Schulter (Phil) gelegt => dann kam der Überfall auf Unser...mit dem Zoom in auf die Protese.
  19. Ist mir garnicht so aufgefallen mit der Prothese. Hab gedacht das sind auch die Niners gewesen....
  20. Definitiv... Ich denke der Tod wird aus Jax den "King" machen, der den Club führen kann... P.S. bin mal gespannt was es mit diesen Einbrüchen bei den Häusern der Members auf sich hat... Scheinen ja die Nomads, die Redwood original eingepatched wurden, zu sein. => siehe Protese
  21. Hab irgendwo gelesen das die wohl nicht mehr syncronisiert werden für D. Bei MyVideo wurde die Serie auch rausgenommen wegen der Brutalität. Ich denke am spannendsten wird die 5 Season...hat ja schon mal schlimm angefangen:naughty:
  22. Halfsack Darsteller Johnny Lewis ist gestorben. Hier ein Link dazu: http://www.focus.de/panorama/boulevard/o-c-california-star-johnny-lewis-ist-tot-katy-perrys-ex-freund-soll-vermieterin-getoetet-haben_aid_828543.html
  23. Ist eine der Serien, welche man wohl oder übel auf Englisch schauen muss... Bin mal gespannt ob es überhaupt noch eine dt. Synchro für die 2,3,4 und so weiter geben wird...
  24. Man man seit Ihr schon weit. Ich warte immer noch auf die 2. Staffel
  25.  
×
×
  • Neu erstellen...