Zum Inhalt springen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Schade eigentlich! Ein sehr geiler Prügler
  3. Ja, das denke ich allerdings auch. Wäre sinnvoller gewesen ganz neue Recken zu designen, die kampftechnisch besser dazu passen. Naja, mit etwas Eingewöhnungszeit sind die VF-Kämpfer aber auch ganz okay
  4. Lol ja irgendwie kommts mir vor als ob doa nicht viele zocken xD
  5. Tina ist echt heiß geworden,- das Facelifting im Vergleich zu den Vorgängern ist echt gelungen... Mein Lieblingschara,- noch schwer zu sagen! War mal Ayane aber die haben sie gameplaymäßig ganz schön entschärft. Zock' viel mit Rig, der hat'n coolen Style und ich komm gut mit dem zurecht! Gar nicht gehen tun die Virtua Fighter Charaktere,- irgendwie passen die nicht zu DoA! Hätte man lieber mehr neue Kämpfer entwickeln sollen...
  6. Ah, doch... Packages gibt es,- nur auch nicht so sonderlich 'günstig'. Nur findet man die nicht unter dem Spiel im Store sondern unter "Neueste Extras", ganz rechts im Menü und dann (momentan) mittig versteckt! Sehr clever... ;) [update]: Na gut,- mittlerweile sind auch die Packs unter dem Spiel zu finden... Swimsuits gibt's auch,- sehr nice! Der einzig empfehlenswerte DLC bis jetzt ;) Naja, ansonsten bleibt mir nur der Verweis aufs offizielle Lösungsbuch, da dürften alle Fragen zum Spiel beantwortet werden! Oder Google ;) Verdammt ist hier wenig los,- nur drei Mitglieder?
  7. ...keine Ahnung,- hoffe nur, das die Swimsuits bald überhaupt mal 'für alle' kommen!
  8. So, hier kann jeder, der eine Frage hat, eben jene stellen Ich fange mal an: Wie funktionniert das System mit dem Kostüme- und Goodies-Freischalten? Geht es bloß darum mit jedem Charakter jede einzelne Schwierigkeitsstufe zu gewinnen? Und gibt es irgendwo eine Liste mit allen Kostümen für jeden Charakter? (+ die Bedingungen) P.S.: Hat schon jemand was davon gehört dass die Spezialkostüme für Vorbesteller, und die kostenpflichtigen DLC-Kostüme irgendwann für lau angeboten werden? Oder als preiswertere Packages?
  9. Also, ich muss sagen, nach etwas Training jetzt hab ich momentan nen neuen Lieblingschara: MILA! Wenn man den Dreh erstmal raus hat ist sie echt ne Powergranate! Hätt ich nicht gedacht, ist sie doch neu in der Serie! Top gemacht von den Entwicklern!
  10. Also, vom neuen Teil hab ich jetzt noch nicht viel gespielt. Aber früher war mein Liebling immer Ayana... Ich muss aber sagen dass ich sie alle irgendwie mag. Alle haben sie ihre Besonderheiten
  11. Mich würde mal interessieren wer eurer absoluter favorit ist Ich mach mal den Anfang: Am besten gefällt mir Tina ^^ Ich mag ihren kampfstil..die schläge haben die nötige portion wucht und ihre moves und griffe sind sehr inviduell.. Ausserdem ist Sie einfach nur heiss!!!
  12.  
×
×
  • Neu erstellen...