Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die noch richtige Rpg 's lieben! :)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. #1 Prinzessin Mononoke zu gut. #2 Die letzten Glühwürmchen #3 From up on Poppy Hill / Chihiro Das sind eigentlich meine Favoriten von Ghibli, Madhouse find' ich aber auch gut. Makoto Shinkai hat auch ein paar gute Filme: "The Place Promised In Our Early Days" und "5 Centimeters Per Second" z.B. ^^
  3. Prinzessin Mononoke ist mitunter eine der bekanntesten Ghibli Produktionen. Da die Ghibli Produktionen jetzt alle auch auf Bluray erscheinen, kann ich endlich noch einen Großteil nachholen. Bis jetzt hab ich nur Chihiro's Reise, Ponyo, Nausicäa, Mononoke und einen Teil von Schloss im Himmel gesehen. Mononoke und Nausicäa stehen da für mich ganz vorn, aber mal sehen, wie die anderen Animes auf mich wirken werden. Das Studio Madhouse macht aber auch ganz gut Konkurrenz mit Paprika, Tokyo Godfathers, Perfect Blue und The Piano Forest. Das wollte ich nebenbei mal so empfehlen .
  4. Die Handschrift dieses legendären Studios tut dem Spiel so unwahrscheinlich gut! Aber was ist denn eigentlich euer Lieblingsfilm dieser Animemacher? Ich bevorzuge ja allgemein die Machwerke von Hayao Miyasaki. Sehr geil natürlich Prinzessin Mononoke, Nausicäa aus dem Tal der Winde, Chihiro, Pompoko und Kiki's kleiner Lieferservice
  5. Das Spiel hätte es auf alle Fälle verdient. Es fehlt einfach an guten RPGs für die PS3, diese Generation war wirklich enttäuschend was das angeht. Aber Ni No Kuni ist wahrlich eine Spieleperle
  6. Meiner ist bis dato der Schnurrke und der Dornenrochen oder wie der heisst
  7. Wenn du von Katzbuckel zum Strand gehst und mit dem Schiff nach Norden fährst müsstest du eine kleine Insel entdecken. Ist ziemlich klein, da gibts glaub ich 3 kleine Waldstücke und einen Strand mehr nicht. Ist schwer zu beschreiben Da gibts ein paar mehr "besondere" Monster
  8. Mensch jetzt reizt mich dieser toko wo findet man den? Will ihn auch haben!
  9. Döskappe hat von allen ja den höchsten Maxwert, allerdings keinen wirklich guten ^^ Den Toko möcht ich unbedingt fangen, aber das dauert soo lange :/ Hab letztens mal eine Liste gesehen welche Monster die höchsten Werte haben. Der Knochenbaron, also Stufe 3 beim Trickschädel, gehört auch zu denen mit dem höchsten Angriff.
  10. Ja Trickschädel gibt ab level 25 noch richtig gas! Döskappe sieht echt lustig aus!
  11. Mir gefällt der Irrwisch sehr gut und Döskappe ist auch witzig Benutz ich beide allerdings noch nicht, da die noch gelevelt werden. Trickschädel hab ich auch auf letzter Stufe, aber der braucht auch ewig um auf gute Werte zu kommen ^^ Bis jetzt sind Drachilein und Greif einfach am besten. Schnurrke hab ich auch zum leveln drin.
  12. Mittlerweile favorisier ich: Schnurrke und Trickschädel Die sehen einfach cool aus
  13. Da ich noch ziemlich am Anfang bin, muss ich mich mit Wichtel und Laffi begnügen. Wenn ich doch nur schon meine Tickets einlösen könnte. ^^
  14. Als im augenblick find ich Wichtel und Sprossi grandios..Wichtel fürs grobe und Sprossi für Zauber
  15. Ganz klare sache Goty komme was wolle !!!
  16. für mich ein ganz klarer Favorit!
  17.  
×
×
  • Neu erstellen...