Zum Inhalt springen

Über diesen Club

alle die sich auf die PS4 freuen :)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich hab sie mir schon vorbestellt, werde sie mir mit einer PS+ Card, BF3, KIllzone und warscheinlich the witness kaufen. Die cam hol ich mir später auch mal da ich Move sicherlich auch wieder hernehmen werde.
  3. Ich weiß noch nicht zurecht ob ich wirklich am Day One dabei sein werde ... Bin mir da nicht so sicher wie hoch die Ausfallrate ist bzw Kinderkrankheiten sein werden ... Ich lasse mich da aber eines besseren belehren ... Vorbestellt ist sie ja schon man kann aber immer noch stornieren bei gamestop
  4. Hab die mir Vorbestellt. Auf jeden Fall wird Watch Dogs und BF 4 als erstes geholt.
  5. Ich hol sie mir auch zum Release. Dazu Watch Dogs; inFamous second son; DRIVECLUB und Killzone. Spare jeden Monat 50 €
  6. Also, ich hatte vor zu warten. Aber je näher das Release-Datum rückt, und je mehr Spiele angekündigt werden, umso ungeduldiger werde ich Mal sehen wann ich sie mir hole
  7. Meine ersten Spiele werden Killzone und Watch Dogs.
  8. Ich auf jeden Fall! Dazu noch 2 bis max. 3 Spiele. Es muss auf jeden Fall ein gutes Einzelspielerspiel dabei sein, dazu ein Spiel, welches technisch auftrumpft (was sie wohl alle tun) und ein gutes Onlinespiel.
  9. Na wer von euch kauft die PS4 am ersten Tag.
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...