Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

About This Club

Treffpunkt für alle Dämonen- und Monsterjäger
  1. What's new in this club
  2. Hallo, Ich bin ein echter Fan der Souls Reihe geworden und würde gerne mehr darüber erfahren z.b.wie ich einen Master Mule bekomme? Wo ich pvp betreiben kann in Demon Souls,oder mal Hilfe bräuchte,mich interessiert alles darüber,bin für alles offen.
  3. Hallo,ich habe Demon Souls jetzt erst durchgespielt und mich gefragt op dort noch pvp betrieben wird,da ich nicht ein Zeichen gesehen habe,mein einzigstes Online Erlebnisse war beim Old Monk aber leider hat der Spieler es nicht bis in den Bossraum geschafft lol?!
  4. @DS MH4 gibt es nur auf dem 3DS und kommt Frühjahr 2015 als MH4 Ulimate Version nach Europa. Aber nur für den 3DS. Grüße
  5. ich will auch MH4 spielen gibts dazu schon neue infos ? @killonzi spielst du auf dem 3ds oder wii u ?
  6. Moin moin, ich habe keine Ahnung, ob hier überhaupt noch einer reinschaut, aber egal. Ich wollte nur verkünden, dass ein paar von uns wieder MH3U zocken. Wer also seine WiiU noch nicht in den Keller geräumt hat, welcome back. ;-)
  7. Lass es krachen kilonzi. Eventuell importiere ich auch noch. Sobald ich mich mit dem Japanisch angefreundet habe. ;-)
  8. Leute, Leute! Ich habe gerade mit Monster Hunter 4 angefangen. Was soll ich sagen! Ich habe mit allen anderen Spielen aufgehört. Freut Euch auf den Release im Westen, wenn er kommt, wann immer er kommt. Und insbesondere auf den Insektenstab! Die Waffe ist so genial und spaßig zu spielen. Freue mich schon auf die neuen Monster. Ich bin noch ganz am Anfang, und lasse es ruhig angehen.
  9. ah ok...mit ja hab ichs beantwortet ok dann werd ichs noch mal probieren hab jetz eh ng+ gestartet weil ich nicht warten wollte^^ also: herrschergefäß holen, goldenen golem killn, frage mit ja beantworten, oolacile anrufen per symbol, golem im archiv killn und dann müsste ich den anhänger haben und nach oolacile kommen wenn ich das richtig verstanden hab^^ danke nochmal für die ganze hilfe!!!! ;-)
  10. Das ist manchmal ein wenig tricki. Hast du denn ihre Frage mit "Ja" beantwortet? Wenn Ja, dann lade das Spiel neu und du solltest dort wo du die Ritterrüstung gefunden hast, ein weißes Zeichen zum Rufen von Oolacile finden. Wenn du kein zeichen findest, dann hast du irgendwo was falsch gemacht und musst dich bis zum nächsten Durchgang gedulden.
  11. ok hab ich auch dann den goldenen golem gekillt aber olacile erscheint nicht am ufer.... folglich droppt auch der golem im archiv des herzogs nicht... weiß nicht mehr weiter... dachte schon weil es die englische version ist aber es steht das prepare to die dabei ist....
  12. Hi, du musst noch vorher das Herrschergefäß holen und platzieren. Erst dann, sofern du auch Oolacile befreit hast, dropt der Golem das nötige Item.
  13. Hey zusammen! Habe mal ne Frage bzw hab ein Problem: Ich hab die Prepare to Die edition für die PS3, hab die Hydra gekillt und Dusk aus dem Goldenen Golem gerettet! Meines Wissens nach kann ich Sie dann am Ufer an dem die Hydra war rufen kurz mit ihr plaudern und dann ins Archiv des Herzogs und gleich am Anfang den Golem killn un den zerbrochenen Anhänger zu bekommen!! Den hab ich mittlerweile gut 10x gekillt der droppt aber nur gelegentlich Blaue Brocken! Hab ich etwas vergessen?? Hab nichts heruntergeladen weil ich mir dachte nachdem es schon die passende edition ist is alles drauf, oder irre ich mich da?? Danke schon im Voraus! Lg Hail_War
  14. Jo, Trainer habe ich schon die ganze Zeit gefuttert. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Gut, dann dauert das halt so lange.
  15. @kilonzi Füttern ist schonmal gut. Du musst noch Felyne Trainer in der zu dir nehmen. Sie steigen schneller, je grösser das Monster. Heisst am beten die Alatreon Runs im Village optimieren und den immer wieder legen. Wenn man mit dem Kelbi übt bekommt man die Quest in 12-15 min. hin. Hier und da auch schneller. Ich trainiere gerade die God's Archipelago Taktik. Dann geht Ala in ca. 6-8min. Ein harter Weg, also hau rein. ;-)
  16. Moin! Gibt es einen Trick, um Cha-Cha und Kayambas Stufen schneller steigen zu lassen? Ich nehme die beiden gerade immer schön in den Mogawald mit. Stecke ihnen ab und zu ein gebratenes Steak oder eine rosa Leber in den Rachen. Aber die Stufen steigen doch relativ zäh.
  17. Moin. Und wieder ein sinnloses Event mehr... Wenn jemand die kleine Plesi Goldkrone braucht, hier gibt es sie. Es gibt keine Eventwaffe oder ähnliches und man muss nur den kleinen besiegen.
  18. Moin! Das habe ich mir reingepfiffen, da spricht er von den goldenen Kronen. Dann gilt das mit dem "Locken" wohl auch für die Silberkronen.
  19. Moin, soweit ich weiß muss man die Silberkronen auch farmen. Vuze hat ein Vid gemacht wie man das mit Hilfe des 3DS steuern kann.
  20. Ich habe ein paar Fragen zu den Kronen. Wenn ich für ein Monster die kleine und die große Goldkrone besitze, habe ich dann implizit auch die Silberkrone für dieses Monster? Oder muss ich auch mindestens einmal eine Silberkrone bekommen haben? Die Silberkronen bekomme ich im Monsterprotokoll in diesem Fall ja nicht angezeigt, oder?
  21. Stimmt, Kaltgetränke sind durchaus hilfreich! Kilonzi, ich denke wir werden wohl wieder gegen ca. 20h starten und dann bis zum bitteren Ende kämpfen. Ich freue mich schon wieder eine ''vor den Latz'' zu kriegen... Hofentlich werde ich heute nicht wieder kurz vor Questende gekicked. Bis später Kalle
  22. Ich bin ziemlich sicher am Start. Werde allerdings erstmal ein wenig Sport machen. Bevor ich mich vor die Konsole setze.
  23. Morgähhn! Ich werde heute Abend vermutlich wieder die Chance haben die neuen Quests zu spielen. Wenn Kilonzi wieder mit von der Partie ist wäre noch ein Platz bzw. zwei, wenn er nicht mitkommt. Heute wird vermutlich erstmal nur die Brachy Quest gespielt, hier gibt es als Belohnung nen Hammer (1500+ DMG, weisse Schärfe) mit dem man seine Teamkollegen heilen kann (ich hab das zumindest so verstanden...). Ich muss allerdings hinzufügen, dass der Kerl ne wirklich harte Nuss ist. Der Kampf wird vermutlich zwischen 25-30 Minuten dauern, d.h. man braucht Geduld und VIEL Zeug zum nachkombinieren. Freiwillige vor...
  24.  
×
×
  • Create New...