Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Alle die süchtig danach sind Trophies zu sammeln und sich mit Bronze, Silber oder Gold nicht zufrieden geben!

  1. What's new in this club
  2. The shadows rushed me. Bei MP3 .... Nervenkitzel und Adrenalin pur!
  3. One Piece Kaizoku Musou, weils einfach One Piece ist:smileD:
  4. meine liebste is die Dead Rising 2 off the record Platin wegen den 100'000 Zombie Kills und der challenges
  5. Nur games die ich geil find werden geplatint (ist das überhaupt n richtiges wort???) hehe
  6. Also die asozialste trophy die ich immer noch versuche zu bekommen ist die 100% Battle Trophies collected. von Star ocean The last hope. da muss man 900 In-Game battle trophies sammeln für ne lächerliche Silber trophy!!! das hätte eig. mindestens 9 Platin geben müssen!!
  7. Lieblingsplatin... ich würd sagen Resi 5. weils meine erste war. oh man dieser Riese den man mit der gatling gun in schach halten muss im Hard mode. ALLEINE!!!
  8. Meine Lieblingsplatin ist die von Rayman:Origins, da sie einfach nur Spaß gemacht hat und Nichts wirklich genervt hat wie es sonst bei jeder Platin leider der Fall war die ich bisher geholt habe. Doch ich spiele noch nicht so lange um Trophäen. Lange waren sie mir vollkommen egal.
  9. Hi meine ist aufjedenfall dark souls..ist doch knackig aber mach erstaunlich viel laune
  10. bei mir ist es Mortl Kombat da es die schwerste ist die ich habe
  11. Assasins Creed 2 Meine erste Platin Trophäe und die war verdammt einfach
  12. Wipeout auf schwer, holla die Waldfee da gehts ab!
  13. 3890 oder so mittlerweile 40 Platin!
  14. Meine Lieblingsplatin ist definitiv Prototype, dicht gefolgt von Demons Souls. Bei Prototype hab ich so richtig gelitten Die Dead Space 2 Platin würde meine absolute Lieblingsplatin werden, wenn ich sie mal endlich hätte (wird wahrscheinlich nie passieren).
  15. @xXNewVegasXx lol, Fallout 3 war auch meine erste^^ Ich find alle meine Platin Trophäen toll, aber am besten find ich die Dragon Age Origins, weil die so verdammt zeitaufwendig war und auch noch (relativ) selten ist
  16. Call of Yuarez Bound in Blood war bis jetzt die schwerste und RDR weil das game top ist und sie war meine erste platin
  17. 3200 .. aber hab die Lust verloren seit die Trophies hackbar sind -_- Diese
  18. Alfheim und Climax bei Bayonetta! Aber auch Astro Tripper -_- da warn n paar nervige! Der Amsel lag mit dem 2. Schuss XD Glück muss man haben^^
  19. Bayonetta weil die so sackschwer war! Die Alfheim Portale zumindest!
  20. Definitiv Terminator... billiger gehts nicht! XD
  21. Hi meine Lieblingsplatin ist GTA IV I LOVE ROCKSTARGAMES
  22. An dem Punkt bin ich auch angelangt. Zwar bin ich bei weitem nicht so weit im Trophy-Stand, die Zeit wo es mich gepackt hat Spiele mit Gewalt zu platinieren und eher nach Trophy- als nach Spielstand zu schauen, sind aber irgendwo vorbei, oder ist zumindest temporär die Luft raus. Könnte auch daran liegen, daß jetzt, wo Level 12, mir der nächste Schritt zu weit ist.
  23. Geht jetzt Richtung 3600. Davon aber nur 40 Platin. Viele (leichte) Platin reizen mich einfach nicht mehr, so das ich nur noch bei wirklich guten Games, die mich fesseln, lang genug an der Stange bleibe
  24. Bin jetz bei 2002 Trophies und 19 Platin.
  25.  
×
×
  • Create New...