Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle Gamer in der Umgebung von Tübingen. Oder auch für jeden anderen, der hier Mitglied sein will. :-)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Tja, aber wir werden es doch dennoch irgendwie schaffen einen Termin zu finden, oder?. Die kommenden Wochen bin ich auch wieder etwas ausgebucht, aber nach der ersten Oktoberwoche ist wieder Luft. Wie sieht es bei dir da so aus? Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Zocker, die ich nun bei der Arbeit gefunden habe (es gibt sie also doch ), noch animieren. Grüße
  3. So geht's mir auch immer wieder, ab und zu denk ich halt dran mal nachzuschauen. Der Urlaub ist seit gestern leider rum, jetzt geht's wieder mit Schichten weiter.
  4. Hi, immer wieder faszinierend (und ärgerlich) das mich das Forum nicht über neue Einträge informiert. Wie lange hast Du denn Urlaub?
  5. Bin vorerst mal mit Spätschicht gestraft, aber ab dem 8.9. hab ich Urlaub, da wär ich für 'nen Termin offen.
  6. Hi, tja, das mit den "Anderen" war wohl nichts. Wollen wir dann einfach mal in einer kleinen Runde starten? Es kann sich natürlich noch jeder andere anschließen, der will.
  7. Hm, ich denke, dass wir ein Termin finden werden. Jetzt ohnehin mal abwarten, ob "der Rest" auch noch Interesse bekundet.
  8. Also ich wäre generell dabei! Da ich allerdings im Krankenhaus arbeite und verschiedene Schichten und auch Wochenenddienste hab sieht's da ein bisschen schwierig mit Terminen aus. Ich würde mich dann einfach anschließen, wenn es die Arbeit zulässt.
  9. Hallo zusammen, die ursprüngliche Thread, aus dem diese Gruppe entstanden ist, hatte ja zum Thema, ob jemand Interesse hat sich einmal außerhalb der Playstation Domäne zu treffen. Einfach um über Spiele, die neue PS4 oder die alte PS3 und alles anderes, was einen PSxler beschäftigt zu quatschen. Und dabei seinen Mitspieler Face to Face zu sehen. Habt ihr dazu generell Lust?
  10. So schlimm ist der Name dann ja auch wieder nicht.
  11. Häh, muss ich das jetzt verstehen? Gestern konnte ich noch den Namen ändern und nu... Das ist ja jetzt mal Ich glaube, wir müssen damit jetzt leider mit diesem Namen leben müssen.
  12. Stimmt, das hört sich wirklich recht seltsam an. Wie wäre es denn, den "kreis" einfach wegzulassen?
  13. Gamerkreis, das hört sich irgendwie nach Sitzkreis oder Therapierunde an, oder? Also, habt ihr neue Ideen fur eine bessere Bezeichnung? Viel Spaß beim kreativ sein:)
  14.  
×
×
  • Neu erstellen...