Zum Inhalt springen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Wäre auch schwierig gewesen, da sie erst 9 Jahre nach dem Film geboren wurde. Aber hey, vielleicht gibt es irgendwann mal eine Neuauflage von Banana Joe. Dwayne Johnson in der Hauptrolle und Nebendarstellerin Emma Roberts.
  3. Stimmt hat sie leider nicht🙈🙈🙈😅
  4. Hätte aber bestimmt viel Spaß mit den ganzen Bananen gehabt. 🤓 Die Interessengemeinschaften (oder wie hießen die früher) werden hier jetzt aber auch etwas ungünstig angezeigt. War damals besser und versteckter. 😉
  5. Da hat Emma Roberts aber nicht mitgespielt.
  6. 🐒🍌🍌🍌🍌🍌Es geht doch nichts über Banana Joe🐒🍌🍌🍌🍌🍌
  7. Wir sind die Millers ist ein toller Film. Palo Alto müsste ich mal langsam nachholen. 😅
  8. Mein Lieblingsfilm mit Emma ist Palo Alto danach folgt Wir sind die Millers.
  9. Der neue Film mit Emma Roberts (Nerve) ist mal richtig geil. Unbedingt gucken!!!
  10. Welcher Film mit Emma Roberts gefällt euch am besten?
  11. Das is mir auch noch zu teuer! Glaub ich werde mir demnächst mal die erste Staffel auf DVD kaufen.
  12. Jo is ne Serie und in der dritten Staffel spielt sie mit. Die erste gibt es nicht auf blu-ray was ich blöd finde. Und Staffel 2 kostet noch über 40€
  13. Ja das stimmt irgendwie sagt ma sich immer warum lassen sie ihn nicht frei damit er zu seiner Tochter kann. Demnächst wird Emma Roberts bei Amerikan Horror Story zu sehen sein!
  14. Bei mir war es auch Blow. Und später ist sie mir bei Scream 4 aufgefallen. Ihre anderen Werke muss ich noch nachholen. Übrigens Blow = Ein mitreißender und trauriger Film. Auf der anderen Seite auch sehr fragwürdig, da man mit einem Kokaindealer mitleidet.
  15. Ich habe Emma Roberts zum ersten mal im Film Blow gesehen. Natürlich war sie da noch sehr jung dennoch war schon zu sehen das sie mal ne ganz große Schauspielerin werden kann.
  16.  
×
×
  • Neu erstellen...