Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Dies ist die Interessengemeinschaft für alle Project Cars-Enthusiasten von play3 und all diejenigen, die es noch werden wollen. Hier könnt ihr eure Screenshots hochladen (und kommentieren), eure SHAREfactory-Videos verlinken, euch für Online-Rennen verabreden euch Tipps und Tricks zum Fahren weitergeben oder auch einfach nur blöde quatschen :D Doch auch Turniere werden hier regelmäßig gut organisiert durchgeführt (unter anderem direkt zum Launch), so dass ihr euch untereinander messen könnt.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. So Leute nächste Woche geht es endlich los mit PC yes.
  3. Auch nach DC welches jetzt erst anfängt richtig zu rocken,das Rennspiel worauf ich am meisten setze.
  4. Bin auch zum Release Anfang 2015 dabei PSN ID AlgeraZF.
  5. Ich werde mir das Game definitiv holen, da es zu meinen MostWanted 2014 gehört ... Allerdings werde ich erst etwa 2 oder im schlimmsten Fall 3 Wochen nach Release zuschlagen, bin also zum Launchevent nicht dabei :/
  6. Werde direkt zum release verfügbar sein Mein PSN ID ist kliinixX
  7. Guten Abend virtuelle RennsportlerInnen, es ist nicht mehr allzu lang hin bis zum Release der am meist erwarteten Rennsimulation für die PS4, Project Cars. Deshalb wird es nun auch etwas ernster, denn diese Interessengemeinschaft dient auch für Turniere und Events. Geplant sind zum Launch natürlich Zeitrennen, die ihr gegeneinander führt. Zu der Organisation des "play3-pCARS-Launch-Events" werde ich in nächster Zeit noch Details verraten, doch adden könnt ihr euch schon mal für das Event. Hier soll also eine Liste von allen "pC-Spielern" entstehen, die ihr Spiel zum Launch bereits haben, also nicht einfach eure ID posten, wenn ihr euch das Game erst später zulegt. Teilnehmerliste für Launch-Event: - Saleen [kliinixX] - - MfG RazzerPlayer
  8.  
×
×
  • Neu erstellen...