Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle Sackgirls und Sackboys unter uns...
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich fand deine Level gar nicht so schlecht Freestylo777 oder wie auch immer deine PSN-ID nochmal heißt. Ich weiß du weißt nicht das ich weiß wie du bei LBP am Anfang warst und was für DLC's du hast, aber du musst ja auch nicht alles von dem Wissen wissen was ich durch meine große Menge Wissen nunmal weiß.
  3. Es kommt in den USA jetzt eine Game of the Year Edition raus. Da sind alle DLC's drin.
  4. Jupp mein ich auch.. Die ziehen einem das Geld aus den Taschen...
  5. Meine Levels werden nicht mal wahrgenommen xDD
  6. hab bisher nur einen gemacht, hat glaub ich 2 sterne gekriegt......obwohl ich den voll geil fand...^^
  7. Also jetzt reicht es € 5,99 für das heutige Kostümpack von Ghostbusters ist echt zu viel. Ich habe bis jetzt alle DLC's gekauft die mit LBP etwas zu tun hatten, aber das ist mir wirklich zu viel. Nur Kohle kassieren und keine Levels bringen.
  8. Hey wie kommts ?! Ich Sackboii erafhre ja nix von dieser interessengemeinschaft !!!
  9. du musst zb wenn der sachboy rechts von dir steht r2 drücken und mit dem linken stick ein bischen wackeln und drehen dann schlägt er ihn
  10. man gibt sich soooooooooo viel mühe mit dem neuen level und wartet spannend auf die ersten bewertungen:zwinker:...und dann die ernüchterung: 2 - 3 sterne *kopfschüttel* hat da ein besonders freundlicher benutzer etwa wieder seine frust an meinem level ausgelassen xDD?? das regt mich immer echt auf=(
  11. R2 oder L2 drücken und den linken stick drehen
  12. wurde wahrscheinlich schon tausend und ein mal besprochen aber wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen könnt was ich für die glanzleistungs geschenke machen muß! mal hab ich sie und mal nicht. weiß aber nicht wo ich geglänzt haben soll
  13. Danach kommt noch der tempel des Magiers und Der Bunker des Sammlers.
  14. Wieviele Welten im Storymodus gibt es überhaupt? Ich bin jetzt auf der Insel des Senseis.
  15. Also gestern liefs bei mir einwandfrei, konnte so das erste mal LBP online zocken.^^ Also da sind schon ein paar ziemlich coole Level dabei.
  16. Ich hab auch jetzt noch manchmal Probleme Level online zu laden. Hoffe, das wird bald behoben...
  17. Ja danke werds heute abend mal ausprobieren, wenn mein Nachbar vorbei kommt.^^
  18. Du musst R2 oder L2 gedrückt halten,und dann den Linken oder Rechten Stick jeweils schräg nach unten drücken,und dann mit schwung nach schräg oben.Ich hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt!
  19. Ich hab vermehrt gelesen, man kann sich auch prügeln. Wie geht das denn?
  20. Habs mal mit drei Freunden Online gezockt,soviel gelacht hab ich mein Leben noch nicht.Online ist es echt der Burner.Hoffe das die das mit den Servern noch hinbekommen so wegen Stabilität und so
  21. Gut möglich, hatte das gleiche Problem auch am Sonntag. Hoffe es klappt beim nächsten mal, damit ich online auch mal aktiv werden kann.^^
  22. Morgen Fan, Hatte Gestern Abend auch enorme Schwierigkeiten,Konnte teilweise auch keine Level laden.Vielleicht lags ja doch an den Servern!?!
  23. Wollte gestern online spielen, aber andauernd bekam ich die Fehlermeldung " Es konnte keine Verbindung zum LBP online hergestellt werden". An meinem Internet lag es scheinbar nicht, alle anderen Spiele konnte ich online spielen, kann mir jemand helfen?
  24.  
×
×
  • Neu erstellen...