Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Der Release der Online Heists rückt schnell näher... Hier versammelt sich die Play3 Heists Truppe für die Planung der Spielsitzungen. Wer Interesse hat bei uns mitzumachen (vorzugsweise PS4 Version) soll sich bei Soul_Survivor_0 melden. Grobe Voraussetzungen sind: Man will gut geplante Heists machen und bringt Geduld bei den Besprechungen mit, man besitzt ein Headset und man ist kein Rambo, der dauernd nur rumballert.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Dave ist erst gegen 18:30 zuhause, und es sind wartungsarbeiten, die das ganze nicht stabiler machen werden
  3. Von mir aus ja, wird aber auch nicht reichen um es durchzubringen
  4. Bin whs ab 1900 schon on Dave soll schon mal vorfahren:'D
  5. Sehr gut... Also wie besprochen 19:30 Hab ich Dave so auch schon gesagt
  6. Ich will einfach schnell fertig sein, kann Hockey auch nebenbei schauen.
  7. Dachte du hättest heute Zeit? 45min reichen nirgends (man kennt ja die Ladescreens und/oder Probleme beim Beitritt), ausserdem bin ich erst gegen 19 - 19:15 da
  8. Würd halb 7 heute schon gehen? Ab 19:15 is Eishockey playoff
  9. Ich ess dann erstmal und werd schaun ob meine Freundin was arbeiten muss oder nicht. Je jachdem
  10. Evtl geht sich heut nach 8 doch noch der heist aus. Ich meld mich! Meine Freundin geht nämlich feiern mit ihren girls
  11.  
×
×
  • Neu erstellen...