Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alles rund um Metal Gear Solid 5 und Metal Gear Online 3.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Metal Gear Online.. Wo ist es? wann kommt es? Spekulationen oder ist da was dran?
  3. Es bleibt ja noch Zeit für die Vorbereitungen ^^. noch 24 Wochen
  4. Kann mich nur noch sehr wage an MGO errinern. Würde mich aber selbst als guten Gamer bezeichnen.
  5. Ich freue mich trotzdem sehr, da ich weiß das es genial wird. Hast du MGO2 gespielt? Ich suche gute Gamer für das neue MGO die das " Spielprinzip" kennen, und ein hohes Level gehabt haben. (Ab LV. 10)
  6. Die Erwartungen sind gross. Der Wende ist hier der richtige Begriff. Geduld hat was mit Disziplin zu tun Sowas total unlustiges bis hideo kojima`s Meisterwerk hier einschlägt. OH jeh
  7.  
×
×
  • Neu erstellen...