Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die gerne Punkrock; Oi!; Ska oder ähnliches hören, gerne auf Konzerte gehen und auch oftmals einen über den Durst trinken!!! Nicht erwünscht sind Faschos, Rassisten und all das ganze Rechte Gesocks!!! --Good Night - White Pride--
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. im frühjahr erstmal nen frei.wild konzert. ich habe aber noch kein plan wann und wo. hat mir nur nen kumpel gesagt. ich kümmere mich nicht darum. springt eh wieder die hälfte vorher ab
  3. @eliminator jo jo... das kenn ich! suuuper! ;) andere frage... was stehen denn bei euch so für konzerte in nächster zeit an? EDIT: @eliminator man man... hätt dir auch ein bisschen früher schreiben können, ne? hab ich ganz vergessen... ^^
  4. liebe miss kowai...;) ich höre zur zeit das neue toxpack album rauf und runter. ich finde es sau geil. ist aber geschmackssache... hier mal nen sample: http://www.youtube.com/watch?v=6JKo8Vep-Do
  5. Moin moin, bin jetzt auch hier^^ Höre Loikaemie, Krawallbrüder, Berliner Weisse, Bierpatrioten, Dropkick Murphys, ein wenig Flogging Molly, Laurel Aitken, Bad Manners, Gewohnheitstrinker (lokale Band mit denen ich auch mal gepflegt einen heben gehe), ganz ganz wenig Pöbel und Gesocks (Konzert war nur Mittelklasse), Oi Polloi, The Adicts, Broilers, Onkelz, Springtoifel, Schusterjungs, Betontod und last but not least Perkele Absolutes Lieblingslied ist momentan Ein Skinhead ohne Stiefel, wird immer zum ersten Bier des Tages gehört!
  6. war leider nicht. kumpel hatte nen magendurchbruch. deswegen wollte sein bruder nicht. und zu zweit hatte ich keine klust. aber jetzt am we findet nur 5km von mir zuhause das spirit of the street festival statt. mit dabei sind berliner weisse, toxpack, perkele, trabireiter, discipline, gumbels, schusterjungs, cotzraiz und rotz und wasser auf die ich mich freue.
  7. Wenn´s etwas schneller und Oi!iger sein soll kann ich auch noch Skoidats empfehlen, ist sehr lustig! Hier ein Video für Leute die diese wunderbare Musik nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=o8upjrKvI_U Ist immer wieder GEIL!!!
  8. Moin moin, also mein Herz schlägt für jede Musik die ihre Wurzeln im Punk hat,egal ob 77er Punk,Deutschpunk,OI!,Post-Punk,(Post-)Hardcore,Crust,Psychobilly,Grindcore,New Wave,No Wave, etc. Alles was abgeht,subversiv oder innovativ ist landet bei mir aufem Plattenteller Momentane Lieblingsbands: Real McKenzies,Subhumans [uK],Crass,Wire,Lard (sowie eigentlich alle Projekte von Jello Biafra),But Alive!,The Cramps...
  9. Hab mir letztens einen Ska sampler besorgt, und da war ne band drauf von der ich sonst nix kenne, die aber verdammt geilen sound haben - The Amphetamines - Last night müsst ihr mal testen, ahoi
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...