Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die nur 2 Farben mögen. BLAU UND WEISS :)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Mal sehen was jetzt min Lincoln wird ...
  3. Endlich hat Magath mal ne Ansage gemacht "Hier wird Deutsch gesprochen." So etwas gibt es nur noch in Vereinen die sich keine Leute leisten können^^
  4. Hehehe...1:4 Jena vs S04 Der Farfan hat mal 2 schöne Hütten gemacht ^^
  5. Da bin ich ja mal gespannt was in der Rückrunde passiert. Ich denke immer positiv, posititiv, poositiiiv! Aber diesmal hab ich ein wirklich mulmiges Gefühl:ohjeh: Wäre schon der Hammer wenn wir uns für gar keinen der internationalen Wettbewerbe qualifizieren würden.
  6. Wohne nicht weit weg von Frankurt. Aber das ist ein Trachtenverein.
  7. jo Braini, da geb ich dir vollkommen recht , die 2 müssen definitiv weg hehe und willkommen TFX endlich wirds mal voller hier
  8. Endlich ist dieser Lövenranz weg. Den Engelaar sollten sie auch in die Wüste schicken! Hoffentlich bleibt der Ze Roberto... Der ist richtig gut
  9. Geil, und ich wollt grad ne Gemeinschaft dafür aufmachen...^^ Schalke forever!
  10. ahh noch ein blau weisser anhänger..sehr schön , bald sind wir hier ne starke fraktion ;) hoff ich zumindest greetZ
  11. Kohle unter unsern Füssen...... Grüsse aus dem blau weissen Wanne-Eickel. Glück auf
  12. hehe sehr gut, ich hab bis vor 5 jahren in den angrenzenden gefilden gewohnt ( Gladbeck )
  13. Hehehe...ich wohne in Blau-Weißen Gefilden ^^
  14. sehr gut wilkommen in blau weissen gefilden ;)
  15. Jawoll bin ich schonmal nicht mehr alleine hier Hiho PrinzBrian
  16.  
×
×
  • Neu erstellen...