Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Ein Gruppe für jeden der Dr. Gregory House genial findet und diese Sendung liebt!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. ganz klar 13 auch wenn Cameron nicht schlecht ist...
  3. Welche von den beiden weiblichen Characteren mögt Ihr lieber? Allison oder Thirteen? Ich wünsche man hätte beide behalten.
  4. ja,ich schau die Serie auch...House ist einfach geil^^ irgendwann kommen auch die Staffeln in mein Regal...
  5. Ja, ich schau die Sendung.. ^^ Find die Sendung einfach genial, besonders Houses abgewichsten Sprüche immer.. ^^
  6. Danke, für die Antwort. Schaust Du die Sendung und wie findest Du sie?
  7. kurzer Blick in den wikipedia-Artikel : 9.Mai 2006
  8. Hab nun diese Interessengemeinschaft gefunden aber leider keine Themen. Würde mich gerne über diese TV Sendung mit anderen unterhalten. Was mich vor allem interessiert ist, wie lange diese Serie schon bei Euch in Deutschland läuft.
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...